Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Heute ist es nochmal richtig schön sonnig bei 21 Grad. Ab Sonntag wird's kalt hier und ab Montag geht es des Nachts schon ins Minus. D.h. die nächsten Tage alles was die Kälte nicht mag, einräumen, Gemüsepötte leeren, letzten noch grünen Tomaten abernten und mit Tuch über'm Körbchen in die Küche.

Bräuchte jetzt nicht so abrupt schnell gehen.

• Kann ich grad garnicht gebrauchen.😥
    IMG_8378.jpeg

• noch grünen Tomaten abernten und mit Tuch über'm Körbchen in die Küche.
    So groß ist meine Küche nicht. Ich bin unentschlossen. Pokern oder möglichst alles reinholen? Alles schaffen werde ich eh nicht. Ab heute Abend und morgen den ganzen Tag Probe. Sonntag Konzert.
    Bräuchte jetzt nicht so abrupt schnell gehen.
    Nee, eine Woche später wäre echt besser. Aber naja, war auch schonmal früher.

• Ich will jetzt aber leiden und jammern. GG hat vorsichtshalber die Tür zugemacht....

Ich hole dir mal den Jammerlappen aus dem Forenkeller.

• Ich sitze bei sonnigen 23 Grad im T-Shirt auf der Terrasse und denke darüber nach, welche Pflanzen ich einräumen muss, bevor ich ins Wochenende enteile…….fühlt sich total falsch an.
    Und außerdem müsste ich vorher noch das große Fenster bei der Blumenwanne putzen…..🙄

• 26°C heute - Sommertag.
    Und nicht der letzte - der Wetterbericht ist für hier gut nach oben korrigiert worden :love: Das heißt die kommende Woche sollen die Temperaturen auf jeden Fall noch angenehm sein. Nicht ganz so warm wie heute, aber muss ja auch nicht. Ich freue mich darüber.

Morgen soll es 19 ° C bei uns geben. Und Regen. Macht nichts, wir proben eh den ganzen Tag.
    Mir ist alles egal. Nur bitte keinen Frost von Sonntag auf Montag. Ich habe heute Äpfel gepflückt, Pepinos abgenommen, paar Tomaten, Paprika, Physalis. Aber ich schaffe es nicht, alles, was wichtig ist zu ernten oder zu sichern. Heute Abend geht die Probe los. Sonntag ist das Konzert, dann sind wir auch den ganzen Tag dort.

26°C heute - Sommertag.
    Und nicht der letzte - der Wetterbericht ist für hier gut nach oben korrigiert worden :love: Das heißt die kommende Woche sollen die Temperaturen auf jeden Fall noch angenehm sein. Nicht ganz so warm wie heute, aber muss ja auch nicht. Ich freue mich darüber.
    Muss gleich mal nachschauen.... gäbe noch viel zu tun und bring nicht alles unter einen Hut.

• Zurück
    Oben Unten