Schneefrau
Foren-Urgestein
Aber sie haben trotzdem geschmeckt. Oder?
Wird aber schwierig, wenn der Kauf etwas mehr als wie 6 Monate zurückliegt. Denn dann habt ihr Beweispflicht, dass der Schaden beim Kauf noch nicht vorlag und wenn die Steckdose an der Wand kaputt war, war die mit ziemlicher Sicherheit auch der Auslöser für die Probleme am Gerät selbst.Knuffel, den Stecker/Steckdose an der Wand war Schadhaft, den hat mein Mann getauscht..
Gefriergerät läuft jetzt, aber keine Anzeige und kein Licht im Gerät werde ich reklamieren...
@1Henriette@Golden Lotus, das nennen wir dann gemüseblechkuchen. große vielfalt, die du da einsetzt und deren verwendung mir nicht einfallen würde. sehr kreativ.
zu den fleischersatzprodukten: wofür? entweder gut erzeugtes fleisch oder gar kein fleisch. gemüsebolo ohne solche undefinierten zusätze schmeckt doch super lecker, alles abhängig von der würzung. und buletten aus linsen mit kartoffel z.b. .
hier gibts heute asiatisch gewürzte hähnchenbrustpfanne (fleisch vom neuland hof) mit diversen gemüsen, sprossen und tagliarini.
Ich hatte mir erlaubt, deine bezeichnung 'pizza' zu verändern@1Henriette
Gemüsekuchen ist für mich was anderes als Wildkräuterkuchen, da gibt es klare Grenzen.
Aber danke , ich liebe diese Vielfalt![]()
Eigene Tomaten?gestern: Rindergeschnetzeltes mit Champignons in Rotweinschaumsoße, Reis und Tomatensalat
heute: Hühnerfrikassee mit Reis und Tomatensalat
Ja, immer noch welche dran. Die roten für GG, die bunten für mich.Eigene Tomaten?
Welche Sorten gibt es denn noch?Ja, immer noch welche dran. Die roten für GG, die bunten für mich.
Für GG muss eine Tomate rot sein, sonst mag er sie nicht essen.Welche Sorten gibt es denn noch?
Waren das so viele rote![]()
Na ein Glück.Für GG muss eine Tomate rot sein, sonst mag er sie nicht essen.
Bei den 123 Pflanzen waren noch genug rote dabei, dass GG seinen Tomatensalat immer mit aus roten Tomaten bekommen konnte.
einmal mit Pesto bitte.Spaghetti mit 2 Saucen: Bolognese und Pesto
Immer doch, hab noch genug im Kühlschrankeinmal mit Pesto bitte.![]()