00Moni00
Foren-Urgestein
Knuffel, klar wird reklamiert...
Wenn dein Mann aber schon den Stecker getauscht hat, könnte das Probleme gebenKnuffel, klar wird reklamiert...
Knuffel, den Stecker/Steckdose an der Wand war Schadhaft, den hat mein Mann getauscht..Wenn dein Mann aber schon den Stecker getauscht hat, könnte das Probleme geben![]()
Woraus besteht das?Habe mich spontan für ein Chili sin carne entschieden. Ein Rest Böhnchen aus dem TK, Paprika, Zwiebeln und Tomaten aus dem Garten, Karotten und ein vegetarisches Hack.
Ich hatte das mal heimlich in der Bolognese getestet. GG hatte jetzt 3x davon, nun hab ich es 'gebeichtet'. Seine Meinung: "sag mir einfach nicht, wenn du es verwendest. Habs tatsächlich nicht gemerkt, aber ich kenne mich."![]()
Wies aussieht aus Erbsen und Jackfruit. Es ist getrocknet und somit sehr einfach aufzubewaren. Ich habs in erster Linie ausprobiert weil ich es sehr praktisch für den Campingurlaub finde. Für Sossen,z.B. Tomaten, finde ich es gut, aber für einen Burger oder so würd ich es glaub ich nicht nehmen.Woraus besteht das?
Jackfruit? Schmeckt es dann süßlich?Wies aussieht aus Erbsen und Jackfruit.
Vielleicht gemischt mit Getreide? Dann lässt sich zumindest der Eiweißgehalt steigern.Es ist getrocknet und somit sehr einfach aufzubewaren. Ich habs in erster Linie ausprobiert weil ich es sehr praktisch für den Campingurlaub finde. Für Sossen,z.B. Tomaten, finde ich es gut, aber für einen Burger oder so würd ich es glaub ich nicht nehmen.
Ich habs heute mal 'ohne alles' getestet. Ich hätte jetzt gesagt, es schmeckt nach nix. Man muss kräftig würzen. Deshalb würde ich es nur für Sossen nehmen, die man tendenziell lange kocht oder sonst wie intensiv sind wie Bratensosse oder eben Tomatensosse,Chili und so Zeugs. Da ist das Fleisch ja dann geschmacklich irgendwie 'zweitrangig', rsp. Nimmt eh den Geschmack der Sosse an.Schmeckt es dann süßlich?
Da hatte ich bisher zum Glück nicht das 'Vergnügen'.Erbsen und Soja können ja auch Blähungen machen.