Galileo
Foren-Urgestein

ach nein. Vielleicht brauche ich die Kacke noch für die Wühlmausgänge.Ich verleihe günstig Zwillen![]()
Naja, die Katze hat evtl. ebenso wie viele Menschen etwas gegen solche Steinwüsten, denn dann könntest eigentlich gleich eine Platten/Pfasterfläche daraus machen und hättest Ruhe.Hallo,
wir haben um das Haus herum kiesflächen.
---
dort wo Platten verlegt sind kackt sie nicht hin.
Wer kann helfen ?
Das wundert mich wirklich.Bei uns vergraben die Katzen ihre Kacke nicht.
Mich nicht, denn nicht jede Katze ist gleich ...Das wundert mich wirklich.![]()
wie kommen Hunde in Deinen Garten?Dagegen könnte ich mit Hunde- und Waschbärkacke dienen, immer schön deutlich auf den Rasen hingeschnörkelt ...![]()
Hm, das reicht hier nicht. Bin froh, dass wir das Problem hier nicht haben...Daher Türen geschlossen halten, Lüftung nur über Fenster seitlich oder nach oben.
Das Tomatenhaus ist nach allen Seiten offen.Daher Türen geschlossen halten, Lüftung nur über Fenster seitlich oder nach oben.
Hier auch, sonst gibt es Pilzbefall.Und die Tür muss im GWH offen bleiben!!
den habe ich als Wühlmausschutz eingegraben. Und dann ich kann nicht auch nicht 50 qm Hasendraht auslegen.Ich schwöre auf Hasendraht. Hilft 100%, ist günstig, keine Chemie, lässt sich wiederverwenden und einfach auslegen.
Also 50 m² vollflächig waren damit auch nicht gedacht, sondern die neuralgischen Stellen. Bei der TE die Kiesflächen. Sollten das 50 m² am Stück sein, wäre es ein imposanter Schotter"garten".den habe ich als Wühlmausschutz eingegraben. Und dann ich kann nicht auch nicht 50 qm Hasendraht auslegen.