Tubi
Foren-Urgestein
Habe gerade mal nachgelesen 2018 hatte ich auch 50 kg in sechs Tagen geerntet. Und da hatte ich viel weniger Pflanzen.
Also alles nicht so schlimm…
Also alles nicht so schlimm…

Acht im GWH, drei im Freiland.Wieviele Gurkenpflanzen hattest du? Überdacht oder Freiland?
Nur noch die eine im GWH lebt noch...alle anderen haben fertig
Wie groß ist denn Dein GWH? Und was ist da sonst noch drin außer der Gurke?Okay...ich brauche ein größeres GWH....hab nur Platz für 1 Gurke
Wirklich so klein?3,.. irgendwas an m2...also ganz klein.
Eine was?Hauptsächlich ist da eine phil. Pflanze,
Ich habe auch drei Gurken im Freiland waren sehr ertragreich.die inzwischen alles vollwuchert. Eine Gurke und unten paar Chillis oder so..Spielerei von GG
Dieses Jahr hatten wir eine Pflanze aus Platzgründen auch ans GWH außen gesetzt und das hatte dank der Hitze auch geklappt.
Sind die essbar?
Ach ok, die Dinger sind das. Tragen sie viel und wie konserviert ihr dann?logo,
asiatisches Gemüse mit sehr bitterem Geschmack. GG bereitet sie mit Ei und Shrimps zu.
![]()
Ginisang Ampalaya With Egg Recipe
Ever wondered how to cook ampalaya with egg? This ampalaya with egg recipe is a colorful ginisang ampalaya recipe that takes minutes to cook!www.yummy.ph
Auch die Blätter werden in einer Art Mungobohneneintopf mitgekocht
![]()
GINISANG MONGGO with AMPALAYA
INGREDIENTS 1 1/2 cup of monggo beans (mung beans) 6 cups of water (more or less) 2 tablespoons cooking oil 3 cloves of garlic minced 1 small onion chopped salt and pepper to taste 250 grams pork belly cut into small pieces 1 medium bitter melon sliced thinly (ampalaya) 2 cups pork stock...www.atbp.ph
Hat nichts mit deutscher Küche zu tun![]()
Ich hätte auch gerne mehr Fotos aus dem Tomaten- Haupthaus gemacht. Aber dort sind die meisten Pflanzen entweder nicht vorzeitigbar oder schon entfernt.Sehr schöne Impressionen aus deinem Garten.![]()