Hibiskusfreak
Foren-Urgestein
Ich habe KEINE Nachricht erhalten und warum wird mein Bild sooo seltsam angezeigt ??????
Sollte so aussehen
Sollte so aussehen
Ich habe KEINE Nachricht erhalten und warum wird mein Bild sooo seltsam angezeigt ??????
Sollte so aussehen
DankeWeil du es nicht als Vorschaubild eingefügt hast!
Ich habe es mal geändert.
Auch so - ich finde außerdem, die meisten geposteten Fotos entsprechen dem Thema nicht....Es geht etwas zäh diesen Monat. Ich gestehe, mir ist auch noch nichts eingefallen zum Thema Wetterkapriolen. Wetterbilder als solche könnte ich in meinem Fundus wohl finden, aber Kapriolen ... da steh ich mächtig dumm davor. Zumal Kapriolen ja einen bestimmten Zeitraum brauchen, um als solche erkannt zu werden, so ein Foto ist aber immer nur eine Momentaufnahme.
Hm. Und nochmals Hm.
Wie geht's euch?
Lass mal das 'schönstes' raus, denn davon hab ich nix gesagt. Bisher haben wir sowieso nur Wetter-Fotos, und darum meine ich, es sollte auch so weitergehen. Wetterfotos sind für mich völlig okay in diesem Zusammenhang. Aber das 'Kapriolen'-Dings setzt die Leutchen (uns, mich) zu sehr unter Druck, und dabei kommt dann nichts raus."Zeigt euer schönstes Wetterfoto"
Also jetzt auf "Zeigt euer schönstes Wetterfoto" umzuschwenken ist denen gegenüber, die versucht haben, wenigstens ungewöhnliches Wetter oder die Spuren davon zu zeigen, nicht ganz fair, oder?
Geht mir ähnlich. Ich hatte schon einige Wetterkapriolen vor der Nase, die man wunderbar als Bild einstellen könnte, aber in den Momenten hat man meist gerade nichts zum Ablichten in der Hand. Und das was man dann vielleicht ablichten könnte, ist rein vom Bild her nicht wirklich schön, bzw. erfüllt nicht meine eigenen Ansprüche an ein schönes Bild., mir ist auch noch nichts eingefallen zum Thema Wetterkapriolen. Wetterbilder als solche könnte ich in meinem Fundus wohl finden, aber Kapriolen ...
Wäre ne Möglichkeit, aber sehe ich auch so, denn die bisherigen Bildlieferanten haben sich ja so ihre Gedanken gemacht und versucht das Thema möglichst gut zu treffen. Wenn man jetzt schwenkt wäre das nicht schön.Also jetzt auf "Zeigt euer schönstes Wetterfoto" umzuschwenken ist denen gegenüber, die versucht haben, wenigstens ungewöhnliches Wetter oder die Spuren davon zu zeigen, nicht ganz fair, oder?
Huch, wer will denn schwenken (oder schwanken?Wenn man jetzt schwenkt wäre das nicht schön.
Liebe Rosabelverde, es ist Urlaubszeit und vielleicht ist das der Grund, warum diesmal nur wenige mitmachen? Bestimmt haben alle das Thema verstanden.Das Thema etwas einfacher/klarer zu machen, damit sich mehr Menschen beteiligen können, nur darum geht's.