Billas Schnackschnack-Zackzack

Das ist wirklich super, @01goeran! Schön dass es noch Menschen gibt, die so auf andere schauen und helfen und unterstützen wo Not am Mann ist! 👍

Ich würde vom Wetter gerne paar Grad abgeben. Bin ja sonst eine überzeugte Sonnenanbeterin, aber einen halben Tag nach der Schnell-OP macht der Kreislauf immer noch nicht so mit. Fürchte, das wird noch 1-2 Tage dauern. Derweil wären kühlere Temperaturen deutlich angenehmer. Aber man kann es sich nicht aussuchen.
Das mit den Unwettern ist krass.
Zumindest die Dürre scheint in einigen Regionen vorerst beendet (?)
Irgendwie nur erschreckend wie schnell das geht - von einem Extrem ins andere. :wunderlich:

• Das finde ich sehr sozial und normal, auch an die Leute zu denken,
    die in solchen und anderen Situationen die Nerven behalten und sehr viel retten können.

Wie es aussieht, gibt es in der Nacht noch ein bisschen Donner, Blitz und Regen,
    in der nächsten Woche wird es wieder schweineheiß.
    Gute Besserung wünsche ich dir, @Taxus Baccata, ich kann mir vorstellen,
    wie du dich fühlst. Wenn es bei euch auch so schwül ist, wie hier, na denn viel Spaß.

Vielen Dank, @Lavendula. :paar: Ja es ist auch bei uns sehr schwül 🥵 vor dem mehrwöchigen Temperatureinbruch war das warme Wetter irgendwie angenehmer. Aber da war es auch nicht so schwül...

• Danke, @jola. :paar:
    Ja zum Glück alles gut. Problematik bestand aber wohl schon bisschen länger als es mir aufgefallen war, daher braucht der Körper wahrscheinlich einfach ein paar Tage länger, um sich wieder einzubalancieren. Wird schon werden. :)

• Heute morgen war es noch herrlich draußen, aber seit Mittag scheitert jeder Versuch, sich kurz draußen aufzuhalten, der Kreislauf macht die Hitze nicht mit. Die Sonne sticht richtig. :(
    GG ist derselben Ansicht, sagt sogar er verträgts heute nicht so gut.
    Super, dass es die nächsten Tage noch heißer wird. 🙈

Ich müsste meine Balkonpflanzen gießen. Aber jetzt steht da die Sonne direkt drauf, da mag ich auch nicht. Ich warte, bis die Gärtnerin nicht mehr mit ihren Pflanzen zusammen gebraten wird, es hat nämlich tatsächlich auch hier heute hochgeheizt, damit hatte ich heute Morgen noch gar nicht wirklich gerechnet. (Hatte es nur ngläubig in der Prognose gesehen.) Mein Kreislauf mag mich heute auch nicht wirklich, ich habe es bisher auf den Schlafmangel geschoben, den ich aus der letzten Nacht mitschleppe. Ich bin froh, dass jetzt Wochenende ist.

• Sehr lecker. 🥧🍋
    Hast du ein gutes Rezept, das du hier schon einmal verraten hast oder verraten würdest..?
    Ich dachte immer, wir hätten einen schon ewig alten Thread für Kuchenrezepte. Ich habe jetzt nur diesen reltiv kurzen Thread gefunden und meinen Zitronenkuchen reingeschrieben.

Aber da gab es irgendwo einen, nur wo? Mein Rezept für den Rhabarber- Baiserkuchen habe ich per Forensuche bei den Rhabarberrezepten gefunden und sonst weiß ich gerade nicht, was ich an Kuchenrezepten schon eingestellt habe. Mein Schokokuchenrezept finde ich jedenfalls nicht über die Forensuche.

Kühlschrank ist abgetaut, Sachen wieder eingeräumt. Bad geputzt. Ich gehe mal draußen weiterräumen.
    Wow, das ist echt super!! 👍
    Ich hätte heute auch soooo Lust gehabt, mich nützlich zu machen... :cry:
    Man kennt es ja - faulenzen und im Bett liegen ist nur toll, wenn es einem gut geht und man keine Zeit dazu hat :roll:
    Wenn es einem nicht so geht, ist es regelrecht anstrengend und macht absolut keinen Spaß.

• Zurück
    Oben Unten