22°C, leicht windig, etwas sonnig, sehr angenehm, nicht schwül - und trotzdem kann ich mich der allgemeinen Unlust nur anschließen. Ich bin irgendwie matschig und mir ist leicht schwindelig.
Wir hatten das Thema doch auch schon mal zusammen mit @Taxus Baccata , ich glaube, im Schnack. Auswirkung von Sonnenstürmen auf das persönliche Wohlbefinden. Ich habe gerade mal nachgeschaut, das würde wieder fatal passen:Also haben wir diesen Tag einfach ab. Hab mir eben einen schwarzen Tee gekocht,vielleicht hilft der
Muss das hier im Thread wirklich sein, elis? Wir wissen doch alle wirklich Bescheid.
Das geschah im Juli weltweit. schrecklich.
Ich glaube die werden erst wieder im Herbst geputzt.24,8° C, immer noch angenehm.
Meine Fenster sind sauber. Und wie schaut's bei Euch so aus?
Nach Herbst sieht es hier zum Glück noch nicht aus17 ° C. Es wird Herbst. Bisher ohne Regen.
Hier auch nicht; aktuelle 19° und bewölkt.Nach Herbst sieht es hier zum Glück noch nicht aus![]()
Hier jetzt auch 19°C. Mit Hose und leichtem Pulli angenehm draußen, stimmt, perfekt für GartenarbeitHier auch nicht; aktuelle 19° und bewölkt.
Ideal für Gartenarbeit.