Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Ich liebe die Löwenmäulchen auch sehr. Freue mich so, dass sie richtig bunt geworden sind - sogar zweifarbige sind dabei. 

Ich hab deinen Beitrag nicht so böse aufgefasst, Pyromella, mir fällt aber auf, dass diese Zeit gerade ziemlich "missverständnisträchtig" ist... vielleicht liegt es an der großen Hitze?Ich geb es auf, mich zu erklären. Gibt ja eh nur böses Blut. Wenn ihr mich missverstehen wollt, dann ist das wohl so.
Genau. Ich habe schon mal prophezeit: Ich komme morgen auf jeden Falll nass heim. Die Frage ist nur: schweissnass oder regennasserwarten wir schwülheisse 36 - 37 °C, am Mittwoch sollen es nur noch 25° C sein, da muss ja wohl ein Knall für diese Abkühlung sorgen
Das ist hier bei uns leider schwierig, auch wenn sich das Sommerwetter etwas verändert, weil hier die Pflanzen immer noch das 3/4 Jahr mit sehr viel Feuchtigkeit und Kälte und Nässe zurecht kommen müssen.Bei den Blumen stelle ich so nach und nach auf Sorten um, die mit Trockenheit und Hitze besser zurecht kommen.
Wegen der Hitze? Für die Seele ist dieses Wetter ein Festschmaus (für meine zumindest, ich liebe den Sommer), der Kreislauf tut sich dennoch manchmal etwas schwer.Gestern war ich etwas länger unterwegs, das ist mir nicht gut bekommen.
Ja.Wegen der Hitze?
Ich bitte Dich, Du wolltest Winter.Mir geht's wie dir
Das bezog sich auf diesen KommentarGestern war ich etwas länger unterwegs, das ist mir nicht gut bekommen.
Ach so.Das bezog sich auf diesen Kommentar
So muss es sein.Blutdrucktabletten nach Gefühl......
Nicht nur die Hitze ärgert mich, es fliegen zur Zeit viele diverse Gräserpollen und anderes Gesocks durch die Luft, da kommt man schnell aus der Puste.Mir geht's wie dir. Die Hitze ist nichts für mich