Abfrage Tauschadvendskalender 2023

Hallo,

Wir hatten letztes Jahr viel Spaß mit unseren Kalendern und da wir gerne wieder einen machen wollen, stellt sich uns die Frage, ob sich noch weitere Teilnehmer finden lassen.

Hier ist die Grundidee:

Da wir letztes Jahr nicht auf die 24Telnehmer gekommen sind hatten wir uns dazu entschlossen je 2 Geschenke zu machen.
(Durch eine unsagbar großzügige Spende wurden alle anderenen "Türchen" auch noch aufgefüllt!)

Hat jemand Lust mitzumachen?

Hier auch nochmal die letztjährige Kommunikation:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich poste hier etwas off-topic, aber vielleicht entschließt sich dann ja noch jemand, mitzumachen dieses Jahr.

Letztes Jahr waren im Adventskalender Zwiebeln von gelbem Allium, das jetzt erst blüht, aber ähnlich wie Bärlauch schmeckt. Damit hatte ich 3x Freude:
    1. Mal beim Auspacken
    2. Mal beim Stecken der Zwiebeln
    3. Mal jetzt, denn jetzt blühen sie
    20230606_190420.jpg

Und dann war da noch der Bildschirmputzer fürs Handy und das Kräutersalz und der Tee und der Himbeer-Pfeffer und die Samen, für die mein Garten zu klein ist...

Es gab Leckereien für sofort und Deko für Weihnachten. Aber auch Dinge, die immer noch Freude bereiten.
    Sie waren so unterschiedlich, aber alle schön. 😃

Wer hat denn hier aufgeräumt?

Es fehlen krass viel Kommentare, aber für die Außenwirkung finde ich es absolt okay und gut!
    DANKE!

Der Altweibersommer schreitet voran und langsam gibt es schon Spekulatius und Grünkohl in den Geschäften!

Und können wir noch Menschen dazu bringen mit uns den Kalender zu gestallten?

Wer hat zusätzlich noch Bock?

Ich fürchte, ich muss mich wohl leider eher abmelden. :(
    Hab momentan einiges um die Ohren und weiß noch nicht wie es wirklich in zwei Monaten aussieht. Sollte da wieder erwarten alles paletti und wunderbar sein - dürfte ich dann spontan nochmal zusagen? (Ich fürchte aber eher nicht... leider.)

Hallöchen,
    @Supernovae
    bei mir ist der neue Start mit dem Tauschadventskalender 2023 komplett vorbeigegangen :(
    Ich habe grade explizit genau danach gesucht und habe gefunden:D

Wer hat zusätzlich noch Bock?
    Für zumindest ein Geschenk habe ich schon wieder eine Idee - ich wäre also wieder dabei.
    Um auf dem laufenden zu bleiben, hab ich auch mal die Email-Benachrichtigung aktiviert - mach ich sonst nie!
    LG und Danke für die Organisation liebe @Supernovae :love:

• Zurück
    Oben Unten