Computer- bzw. Internetprogramme können manchmal so was von blöd programmiert sein!
Wenn ich im System schon als Kunde mit Wohnort in Österreich registriert bin, wieso werden mir beim Bezahlvorgang dann nicht österreichische Banken zur Auswahl angezeigt? Ja schön, das Programm für Bezahlen ist wieder von einer anderen Firma (Klarna in dem Fall), aber wer denkt denn schon daran, und die Länderinformation könnte ja auch dorthin gesendet werden, kann doch kein Problem sein heutzutage .. .. und dann steht da nicht (wie sonst durchaus üblich), man solle sein Land eingeben, sondern es gibt da nur einen farbigen Klecks irgendwo auf dem Bildschirm. Ich bin gestern verzweifelt, weil ich immer nur bekam, dass meine Bank unbekannt sei, wenn ich den Namen bzw. BIC eintippte, bis ich draufkam, dass der Klecks nicht zur Zierde da ist, sondern man da die Farben seines Landes anwählen kann .. ..
Ein Hinweis, dass das Land falsch sein könnte, wäre auch hilfreich gewesen, das war aber halt auch nicht einprogrammiert, immer nur diese stereotype Fehlermeldung.