Hast du dafür einen Artikel den du verlinken kannst?
Du hast schon auf dem Schirm, wo Schwarze Katze lebt, oder? Wieso soll die spanische Gesetzgebung nicht anders als die deutsche sein?
Hast du dafür einen Artikel den du verlinken kannst?
Dann schickt das Wasser was von hier kommt bitte wieder unbenutzt zurück!!!Dann sollten wir auch erstmal nur in Deutschland bleiben. Mir ist nichtmal bekannt, wo im Umkreis ein nennenswerter Wasserfall sein sollte, geschweige denn ich Vergleiche das regionale Wetter mit Spanien.
Ich setze mich besser auf meine Finger.Ich habe oben die Beschränkung meiner Region genannt. Daran halte ich mich.
Tubi, hättest ja noch viel Platz für Tomaten
Das ist GGs Rasen.Tubi, hättest ja noch viel Platz für Tomaten![]()
Tubi, sowas nennt man TagträumeDas ist GGs Rasen.
Ich habe auch genug Tomaten. Nächste Jahr mache ich weniger.
Der sieht auch schon bisschen knusprig aus...Das ist GGs Rasen.
Genau das habe ich mir auch ganz fest vorgenommen.Ich habe auch genug Tomaten. Nächste Jahr mache ich weniger.
Ja, lacht nur alle.Tubi, sowas nennt man Tagträume![]()
Wer, GG?Der sieht auch schon bisschen knusprig aus...
ich schaffe das.Genau das habe ich mir auch ganz fest vorgenommen.
Ich bin gespannt ob es klappt...![]()
Ist ja fast genauso knusprig aus, wie meiner
Trotzdem wird Getränkekonzernen das Abpumpen von Grundwasser zu kommerziellen Zwecken erlaubt. Limo statt Pflanzen!Wenn du kein Trinkwasser mehr zum kochen hast, das Wasser per Tankwagen von sonst wo her angekarrt werden muss und du es in Plastikkanistern heimschleppst, sind dir die Blümchen eher Wurst.
Es gibt ja auch etliche Pflanzen aus trockeneren Regionen, die extremst Bienenfreundlich sind. Thymian, Lavendel, Rosmarin, Dost etc, die braucht man nicht gießen.
Das finde ich auch richtig schlimm.Trotzdem wird Getränkekonzernen das Abpumpen von Grundwasser zu kommerziellen Zwecken erlaubt. Limo statt Pflanzen!
Da ich dieses Jahr schon acht Zecken inne hatte, bin ich keine Freundin von Wiesen.Ich bin "Wiesenfreund" und brauche keinen Rasen.