00Moni00
Foren-Urgestein
Heute ist Ruhetag und der Garten wird genossen...
Oh da nehme ich mal einen schönen Becher voll, die ist so lecker... mmmhhhMoin,
kein Wunder, das nichts mehr da ist, habe ich mal wieder viele Delikatessen verpasst.
Einen Pott voll Waldmeisterbowle stelle ich mal auf die Theke, in der Hoffnung,
das das leckere Gesöff nicht ewig steht.
Ohneinohnein! Kein Gierschpesto!Ich Stelle ein bischen Girsch Pesto und Brot hin
Waldmeisterbowle? Ewig??Einen Pott voll Waldmeisterbowle stelle ich mal auf die Theke, in der Hoffnung,
das das leckere Gesöff nicht ewig steht.
Wieso, Girsch ist auch ein nettes GewächsOhneinohnein! Kein Gierschpesto!Da bin ich konservativ ... den kann ich leider schon aus Hass auf die Pflanze nicht essen, die mir die ganze Freude am Garten vermasselt.
Es gibt doch soooo nette Gewächse für Pesto ...... zB Genoveser Basilikum ... okay, nicht originell, aber saulecker, besser geht nicht!
![]()
Hicks! Wir hatten Maibowle heute abend ... vieeeel ... !!!, war sausausaulecker ...Girsch ist auch ein nettes Gewächs
@RosabelverdeHicks! Wir hatten Maibowle heute abend ... vieeeel ... !!!, war sausausaulecker ...GoLo, wenn's um Giersch geht, leben wir auf verschiedenen Planeten! Hier droht dauernd die komplette Gartenübernahme ... hast du dich schon mal mit Giersch in einem fast-1000-Quadratmeter-Garten amüsiert?
Das Mistgewächs hat ein Benehmen wie die Wikinger in Lindisfarne: alles überrollen und niedermachen! Neenee!, nett geht gaaanz anders.![]()
... und irgendwann drückt die Blase und der Plan ist dahin. Spreche aus Erfahrung...und bewege mich den Rest des Abends nicht mehr.
Welche Erfahrung denn , Sunfreak ?![]()