Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• 20230521_145220.jpg

Habe euch was in den Biergarten mitgebracht. Rhabarbermuffins, einmal 'normal' einmal mit etwas Ovo-Schokolade. Mit der Schokovariante wollte ich Töchterchen bestechen. Ihre Ansicht: viel zu viel Rhabarber, aber sonst tiptop🤣

Es hat noch mehr, da wo die her kommen😉

• Moin,

kein Wunder, das nichts mehr da ist, habe ich mal wieder viele Delikatessen verpasst.

Einen Pott voll Waldmeisterbowle stelle ich mal auf die Theke, in der Hoffnung,
    das das leckere Gesöff nicht ewig steht.

• Ich Stelle ein bischen Girsch Pesto und Brot hin
    Ohneinohnein! Kein Gierschpesto! o_O Da bin ich konservativ ... den kann ich leider schon aus Hass auf die Pflanze nicht essen, die mir die ganze Freude am Garten vermasselt. :mad:

Es gibt doch soooo nette Gewächse für Pesto ... ;) ... zB Genoveser Basilikum ... okay, nicht originell, aber saulecker, besser geht nicht! :p

• Ohneinohnein! Kein Gierschpesto! o_O Da bin ich konservativ ... den kann ich leider schon aus Hass auf die Pflanze nicht essen, die mir die ganze Freude am Garten vermasselt. :mad:

Es gibt doch soooo nette Gewächse für Pesto ... ;) ... zB Genoveser Basilikum ... okay, nicht originell, aber saulecker, besser geht nicht! :p
    Wieso, Girsch ist auch ein nettes Gewächs 😅Das Pesto schmeckt voll lecker 😍

Moin,

das iss ja n Ding, ich bin die Maibowle losgeworden, die ging weg wie warme Semmeln.

Was sagt ihr zu dem plötzlichen Sommerwetter, wieder mal extrem, wie gehabt.
    Zum Glück hat es wieder geregnet, so habe ich das Angießen meiner Pflänzchen gespart.

Macht das Beste aus dem Tag und genehmigt euch im Biergarten etwas Leckeres,
    iss ja alles da.

Ciao

Girsch ist auch ein nettes Gewächs
    Hicks! Wir hatten Maibowle heute abend ... vieeeel ... !!!, war sausausaulecker ...:LOL: GoLo, wenn's um Giersch geht, leben wir auf verschiedenen Planeten! Hier droht dauernd die komplette Gartenübernahme ... hast du dich schon mal mit Giersch in einem fast-1000-Quadratmeter-Garten amüsiert?

Das Mistgewächs hat ein Benehmen wie die Wikinger in Lindisfarne: alles überrollen und niedermachen! Neenee!, nett geht gaaanz anders. :p

• Hicks! Wir hatten Maibowle heute abend ... vieeeel ... !!!, war sausausaulecker ...:LOL: GoLo, wenn's um Giersch geht, leben wir auf verschiedenen Planeten! Hier droht dauernd die komplette Gartenübernahme ... hast du dich schon mal mit Giersch in einem fast-1000-Quadratmeter-Garten amüsiert?

Das Mistgewächs hat ein Benehmen wie die Wikinger in Lindisfarne: alles überrollen und niedermachen! Neenee!, nett geht gaaanz anders. :p
    @Rosabelverde
    Tut mir leid, wenn du so mit dem Girsch zu kämpfen hast.

• Moin,

das Teekännchen habe ich mir schon geschnappt, alle anderen Schleckereien
    lasse ich mir auch nicht entgehen, viel iss nich mehr da, mit dem Rest
    bin ich sehr zufrieden.

Stimmt, das Kaiserwetter kommt zu Pfingsten, sehr schön, wir sind on Tour,
    die Wetterfrösche haben wenigstens einmal richtig gehandelt.

Es ist noch früh, der Tag ist lang, jetzt spendiere ich ne Runde Kaffee.
    :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Eismaschine läuft, die leckersten Sorten sind dabei.

Ohoh, süßer Wein (oder Sekt), davon bekomme ich seit Jahrzehnten bereits beim ersten Schluck Kopfschmerzen und der Magen möchte sich entleeren. Das ist leider nicht meins @Golden Lotus
    Fein, dass der Wein dir bekommt und schmeckt. Passt gut bei schönem Wetter.
    Warst du schon im Pool?

Hier soll es Pfingsten auch herrlich werden.

So, ich lass mich jetzt mit einem Drink🍹 im Biergarten auf einen Sessel plumpsen und bewege mich den Rest des Abends nicht mehr. Ich bin im Eimer Leute:verrueckt: