Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Pyro, ich schlage zu, das Angebot ist ziemlich lecker, danke.

Das Wetter war heute wirklich richtig schön, ein fettes leckeres Dessert
    kann ich auch noch beisteuern.
    Mascarpone, Pumpernickel, Himbeeren und Blaubeeren sind die Zutaten,
    fein geschichtet, das ist was Feines.
    Vom Grillo ist auch noch ein Schluck übrig.

Es geht wirklich aufwärts, aber morgen ist schon wieder wettermäßig der Bär los.

Fein, das die Feuerschale noch an ist, Schoggi und Tee ist auch noch da,
    was wollen wir mehr, es wird wieder gemütlich hier.

• Als ihr es euch hier gemütlich gemacht habt, war ich noch schwer damit beschäftigt, Engerlinge aus dem Erdbeerhochbeet zu angeln. Hatte mir den Abend auch etwas entspannter vorgestellt - bis, ja bis ich halt das Viehzeug entdeckte. :mad: Hab das Hochbeet durchwühlt bis fast runter auf den Boden, wo sind die Amseln, wenn man sie mal braucht!?

Natürlich habt ihr mir keinen Grauburgunder übrig gelassen! Na denn nicht, kauf ich mir meinen Belohnungswein halt morgen selbst. :p

• Moin,

das ist echt fies, @Rosabelverde, diese alten Viecher braucht kein Mensch.
    Ich beneide dich nicht.

Komm' in den Biergarten, hier ist alles an Getränken und Snacks hinter der Theke,
    nach Bedarf kannst du dich bedienen, geht auf's Haus.

Golo wird rechtzeitig dafür sorgen, das hier die Gäste nicht verhungern.

Als ihr es euch hier gemütlich gemacht habt, war ich noch schwer damit beschäftigt, Engerlinge aus dem Erdbeerhochbeet zu angeln. Hatte mir den Abend auch etwas entspannter vorgestellt - bis, ja bis ich halt das Viehzeug entdeckte. :mad: Hab das Hochbeet durchwühlt bis fast runter auf den Boden, wo sind die Amseln, wenn man sie mal braucht!?
    @Rosabelverde
    Du bist nicht allein mit den Engerlingen, ich habe sie auch ständig und wühle sie immer raus.Ja die Amseln könnten da aufmerksamer sein😅Letztes Jahr haben sie mir eine große Erdbeerpflanze kaputt gemacht , zu viert😡

• Ja ja - morgen, mogen , nur nicht heute............
    Hier ist das schönste Wetter, Leute sitzen im Biergarten, essen Eis oder schlürfen einen Cappo. Am Balkon hatten wir vor 2 Std. noch 21°
    Also packt Eure sieben Zwetschgen zusammen und ab in den Süden

• Wir haben mal wieder Biergartenwetter, noch sind viele Plätze frei.
    Nur draußen gibt's Kännchen, Schoggi und erfrischende Getränke
    warten darauf, das endlich der Frühling dauerhaft unterwegs ist.

• Ist Dir dabei denn soooo warm geworden, dass Du eine Abkühlung von innen brauchst? Oder hast Du den Rasen etwa mit der Sense gemäht? ;)

Ich war heute auch im Garten und habe ordentlich gewühlt,da wird es einem schon sehr warm.
    Ich spendiere eine Runde Baguette mit Guacamole und ein schönes Helles dazu, das tut richtig gut👍

Moin,

es soll ziemlich warm werden, langsam wird es Zeit, das Fass anzustechen.
    Gestern kam eine Lieferung von sehr hübschen Teekännchen in tollen Farben,
    dazu habe ich kleine Dessertteller für jede Menge Schoggi geordert.

Hoffentlich zieht sich der Einbruch von Hitze noch eine Weile hin,
    schnell ist es vorbei mit der Herrlichkeit im Garten.
    Das Meer schlägt hohe Wellen, ich tauche ab, den Biergarten lasse ich hier,
    An einer neuen netten Bewirtschaftung wird es nicht fehlen, soviel ist sicher.

• Zurück
    Oben Unten