Hättest du den Schirm mitgenommen, wären die Duschen ausgeblieben. So will es Murphys Gesetz.Zweimal geduscht worden....Schirm lag im Auto![]()
Deswegen nenne ich den Schirm auch gerne Nicht-Regen-Schirm. Funktioniert oft auch mit Sonnenbrillen .. .. wenn ich sie nicht mitgenommen habe, hätte ich sie oft gebraucht.Hättest du den Schirm mitgenommen, wären die Duschen ausgeblieben. So will es Murphys Gesetz.
Es ist Winter - wir hatten in den letzten 2,5 Wochen mehr Schnee als wie von Dezember bis März.War gerade kurz im GWH... es ist draußen wie im Winter. Eisig. Eklig. Die Luft riecht beißend nach Kaminen... nicht nach Frühling.
Die Pflanzen im GWH sahen auch schon glücklicher aus. Denen gefällt die Kälte offensichtlich auch nicht.
Ganz ehrlich? Das ist ein bescheidenes Frühjahr. Das hätte es jetzt wirklich nicht gebraucht.
Wobei es in Deinem GWH sicher tagsüber noch wärmer war als in meinem.War gerade kurz im GWH... es ist draußen wie im Winter. Eisig. Eklig. Die Luft riecht beißend nach Kaminen... nicht nach Frühling.
Die Pflanzen im GWH sahen auch schon glücklicher aus. Denen gefällt die Kälte offensichtlich auch nicht.
Ganz ehrlich? Das ist ein bescheidenes Frühjahr. Das hätte es jetzt wirklich nicht gebraucht.
Meiner ist schon wieder eingegangen. Schon der zweite, den ich gekauft habe. Oder wurde er aufgefressen. Ich weiß nicht, was der nicht mag. An der Gärtnerei kann’s nicht liegen. Die Pflanzen waren toll.Zum Feierabend ist die Sonne angekommen, vorher hatten wir immer mal einen Schauer dazwischen.
Mein Liebstöckel ist ausgetrieben, habe ich gerade beim Kontrollgang über den Balkon entdeckt.
Im Zweifel kann man ja noch Jungpflanzen der Sorte "Tomate rund" oder "Cherrytomate" kaufen...Wenn der Frostwächter heute Nacht ausfällt, gibt es doch Sabbatjahr.
Nee, dann gehe ich bettelnd durchs Forum.Im Zweifel kann man ja noch Jungpflanzen der Sorte "Tomate rund" oder "Cherrytomate" kaufen...![]()
Das ist aber wirklich gemein!es ist draußen wie im Winter. Eisig. Eklig.
Was, schon wieder?!? War das nicht erst neulich schon mal der Fall? Du wohnst in einer komischen Gegend, ts-ts ...Aber es ist dunkel...![]()
Ja, schon! Es gibt sogar eine Regelmäßigkeit bei uns dafür: Es ist immer nachts dunkel...Was, schon wieder?!? War das nicht erst neulich schon mal der Fall? Du wohnst in einer komischen Gegend, ts-ts ...