Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Aktuell sind wir hier bei 8° und ein wenig blauer Himmel mit ein paar Sonnenstrahlen ist ab und zu zu erblicken; aber der kalte Wind und der nasse Garten halten mich davon ab, die geschützte Terrasse zu verlassen.

Bin gespannt, wann die bis jetzt liegen gebliebene Arbeit im Garten dann nachgeholt ist; zu viel an einem Tag geht ja auch nicht ..mehr...

... irgendwie ist draußen halt, ... Wetter ... :cautious:

Mag ich gar nicht beschreiben. :(

Am besten Rollladen runter und irgendein Frühling, Sommer oder Karibik Video im TV laufen lassen, sonst geht man ja noch drauf bei dem öden Wetter.

Ist doch gut, stell dir vor, wor hätten gar kein Wetter......

Mach dein TV lauter. Ich gehe jetzt in der Sonne Rasenmähen..... 😆

• Bin gespannt, wann die bis jetzt liegen gebliebene Arbeit im Garten dann nachgeholt ist; zu viel an einem Tag geht ja auch nicht ..mehr...
    Man gewöhnt sich dran .. .. ich kann an guten Tagen noch eine halbe Stunde in der Früh und eine halbe Stunde am Nachmittag was tun, und anstrengend darf es auch nicht sein. Der Garten muss halt pflegeleicht werden bzw. sieht er entsprechend aus. Es graut mir davor, wenn gar nichts mehr geht.

@Fjäril kann ich leider sehr gut nachvollziehen. Tue mir aus gesundheitlichen Gründen seit einer Weile auch nicht mehr so leicht. Man macht dann, was geht und freut sich wenn es geht. (Und hofft, dass es noch länger geht.)

• Wir hatten heute glück mit dem Wetter.
    Den ganzen Tag einen Sonnen/Wolken Mix. Um 17:30 Uhr hat's etwas geregnet, danach war's wieder trocken. Wir haben richtig viel im Garten geschafft.
    Morgen soll es bei uns auch wieder regnen.

Vorhin drei Stunden im Garten bei Sonnenschein. Im Schatten eisig kalt.
    Gestern gab es nochmals knapp 4 Liter Wasser vom Himmel.
    Wochenende schaut mies aus
    Hier auch so. Ich habe mal 100 Liter in den Anbau vom Tomatenhaus gegossen und die Kannen wieder voll gemacht. Morgen gieße ich dann das Haupthaus. Wollte aber erst nochmal lockern.

• Zurück
    Oben Unten