Tubi
Foren-Urgestein
Endlich mal genug Wasser. 

Wo?Ganz unten im Süden dürften es bis 80 werden...
Ich beantrage ein Ersatzwochenende.
Nee, da haste nix verpasst! Was macht der Finger?Wir hatten gestern große IT-Umstellung und durfte daher heute arbeiten, um Sachen zu testen. Wir erwartet ging quasi nix, aber bei dem bescheidenen Wetter habe ich nichts verpasst und ich bekomme stattdessen einen anderen Tag frei.
Nee, da haste nix verpasst! Was macht der Finger?
hui, wie machst Du es dann mit Deinem Feldgarten?Belasten darf ich die Hand jedoch noch nicht - bis zur Vollbelastung dauert es 3 Monate warten,
Was bin ich froh, dass wir hier nicht hochwassergefährdet liegen und unser Keller nicht voll läuft... und dass unsere Gemeinde einen Regenwasserkanal hat...Ganz unten im Süden dürften es bis 80 werden...
Kurz was nichts mit dem Wetter zu tun hat…Den einen Zug habe ich früher zur Arbeit genommen, das hätte ich mir nie vorstellen können, das eine Böe dafür reicht.
Wir haben morgens noch über die Sturmwarnung gelacht, draussen war eitel Sonnenschein. 1 Stunde später Weltuntergang mit Hagel, wieder 1 Stunde später blauer Himmel...
Das war sicher der, den ich vorhin in der Onlinezeitung gesehen habe. Sieht echt ziemlich verbeult aus.Der eine sah definitiv ziemlich ramponiert aus.
Bestimmt. Schon eindrücklich, was ein wenig starke Luft anrichten kann.Das war sicher der, den ich vorhin in der Onlinezeitung gesehen habe. Sieht echt ziemlich verbeult aus.![]()