Ich freu mich heute über... -Fred

• ...mein Timing😆. Sind eben nach Hause gekommen. Ich zum Frühbeet, die Lüftung zumachen, bisschen im Garten rumgeschaut. Es nieselte wie den Rest des Tages auch, war aber sehr duster. Ich rein, noch während dem Schuhe ausziehen hör ich den Regen prasseln und meinen Mann rufen 'du bist gerade noch rechtzeitig rein gekommen'. 🤣 jetzt schüttets wie aus Kübeln

• Ich freue mich heute Über den tollen Anblick im Gewächshaus..
    20230320_165308.jpg

• Ahja... Schöne Farbe...

Ich trage aber lieber Schuhe in unauffälligen Farben (für den Schmutz). Zum Beispiel braun. Dann sieht man die Gartenerde nicht so dran kleben.
    Für den Garten habe ich andere Schuhe. Für den Alltag habe ich alle Schuhe in pink, violett oder lila.
    Schuhe putze ich eigentlich selten. Nur die schwarzen Schuhe und Stiefel, die ich für Auftritte benötige, werden mal gewienert.
    Als Kind hab ich Schuhe putzen gehasst. Heute hasse ich das immer noch. Hat sich nix geändert.

Hellila ist ok, aber gestreift und mit Zipfel müssten sie schon sein, Tubi!

Ich mag lila. Ich hatte mal wunderschöne dunkel beerenfarbene Pumps... aber keine solchen aufgetakelte Damen-Pumps sondern so richtig schöne, die vorne nicht spitzig waren. Die mochte ich sehr gerne.

• Zurück
    Oben Unten