Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Jetzt habt ihr das Zeug abgekriegt, das hier zwar angesagt war, sich aber nicht mehr hergetraut hat. Da hilft nur fluchen und schneeschaufeln ... :devilish:

Dafür haben wir wieder Frostnächte auf dem Plan (im Moment sind's minus 3,1°) und tagsüber nur knapp über null ... den Pflanzen wär Schnee sicher lieber.

• Gestern Abend fing es leicht zu schneien an; für eine schützende Schneedecke hat es gereicht.
    Aktuell haben wir -4° und blauen Himmel mit leichter Randbewölkung.

• Mir wäre ehrlich gesagt Schnee auch sehr recht. So haben wir mal wieder Kahlfröste… momentan -2° C, wolkiger Himmel, eine eisige Bise. Da bleibt man lieber drinnen oder macht einen Spaziergang dick eingemummelt.

Weg sind blauer Himmel und Sonnenschein: es schneit ganz leicht.

Und die Vögel fressen sich die Bäuche voll - Andrang an der Mensa...

• Seht selbst.....
    Ahja...links neben dem Wasserbottich entsteht in Kürze mein Hochbeetgewächshaus.
    Der Garten gehört meinem Hausherren, den Platz hat er mir freundlicher Weise abgetreten...😁

Anhänge

• IMG_20230226_102823_963.jpg
      IMG_20230226_102823_963.jpg
      1,1 MB · Aufrufe: 53
    Eigentlich IST ja Winter. Der kalendarische Frühlingsanfang ist erst nächste Woche, der meteorologische sogar erst in drei Wochen.

Wer sich im Datum geirrt hat, war der Frühling. 😁

Eigentlich IST ja Winter.
    Ja... aber Ende des Winters doch, nicht mittendrin. :verrueckt:
    So siehts hier aber gerade aus...
    Brrr.
    Also ich will jetzt Frühling. Für mich ist der kalendarische/meteorologische Frühlingsanfang tatsächlich auch immer der, der zählt. Es soll jetzt endlich mal bisschen milder werden...

• Zurück
    Oben Unten