Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Welche meinst du..?Manche Tomaten kann man wegen des Namens nicht mehr anbauen. Oder müsste sie umbenennen.![]()
Welche meinst du..?Manche Tomaten kann man wegen des Namens nicht mehr anbauen. Oder müsste sie umbenennen.![]()
Vova PutinWelche meinst du..?
Hmm... tja...Vova Putin
Hast du zufällig ein Körnchen übrig?Sie sei so stark, dass sie rauem Klima standhalten könne, wächst auch im Ural gut.
Hast du zufällig ein Körnchen übrig?![]()
Ui, dankeIch kann gucken, paar Körnchen sind sicher über.
sechs Körner habe ich noch. Kannst drei abhaben.
So, ich baue sie noch mal an. Kicke dafür ne Cherry raus. Sind eh zu viel.Ich finde es schlimm genug dass man immer mehr Nutzpflanzen nicht anbauen (und auch keine Samen weitergeben) darf weil es irgendwelchen Konzernen oder einer gewissen Behörde nicht in den Kram passt.
Da werde ich doch nicht auch noch anfangen mein Gemüse nach politischen Gesinnungen zu sortieren...
Nee, nix, ich widersetze mich sowohl dem Einen wie dem Anderen...
LG Conya
Na ja was erwartest du..?Mit Euch hat man so'n Fang gemacht.Meine Tomatenliste wird lang und länger. Statt dass man von was abgeraten wird nee. ..
Dankesechs Körner habe ich noch. Kannst drei abhaben.
Da mache ich mit.Nee, nix, ich widersetze mich sowohl dem Einen wie dem Anderen...![]()
Warum denn nicht?So, ich baue sie noch mal an. Kicke dafür ne Cherry raus. Sind eh zu viel.
Aber die pflanzt man besser nicht neben Khirhiv?
Auf meiner Liste steht immer noch die eine Sorte die Du mir "verordnet" hast, sonst ist noch nix dazu gekommenMit Euch hat man so'n Fang gemacht.Meine Tomatenliste wird lang und länger. Statt dass man von was abgeraten wird nee. ..
Sehr schönDa mache ich mit.![]()
Warum, willst du sie auch anbauen?Also ich rede ja immer mit meinen Pflanzen. Und dem Putinchen gut zureden, dass es schön groß und stark wird. Also ich weiß nicht, da verginge mir irgendwie der Appetit...
Kann man das Kerlchen nicht umtaufen?
Dieses Jahr sicher nicht.Warum, willst du sie auch anbauen?