Ich wĂŒrde auch gerne ausmisten!
Angefangen bei Klamotten: da sind wirklich teure Markensachen (Blusen, Blazer und Etui- Kleider) bei, die ich immer noch sehr liebe und die mit ihrem klassischen Style auch noch durchaus tragbar sind.
Und bis auf den Bauchumfang passen sie doch auch noch
Hosen passen alle noch - die sind mit Stretch
Doch mal einen Verkauf in der Bucht versuchen?
Oder bei Vinted? Die Kurze hat dort gar keinen Verkaufserfolg gehabt -hat hier jemand Erfahrung mit der Plattform?
Bei den Kleidern habe ich schon ĂŒberlegt, da KissenbezĂŒge von zu nĂ€hen.
Der Rockteil wĂŒrde jeweils fĂŒr mind. 40*40 reichen und sie wĂŒrden sogar zum Interior passen
Aber auch sonst: hier ein StehrĂŒmchen, dort eine Sammlung an Serviettenringen, Auflaufformen...
Und vor allem: Weihnachtsdeko
Vieles sollte weg!
Zu Ostern fahren wir zu meiner Mama (84) - auch dort sollte ausgemistet werden.
Sie entsorgt allerdings schon fleiĂig selber ĂŒber "FlohmĂ€rkte" in diversen Vereinen.
Aber es wird noch vieles bleiben: Vasen, Geschirr, StehrĂŒmmchen.
Geschirr hat die Kurze sich beim letzten Besuch eingepackt: weiĂes Porzellan mit silberner Deko fĂŒr 12 Personen. Das haben meine Eltern 1962 zur Hochzeit bekommen und die Kurze findet es megacool
Es bleibt aber noch eine Riesenmenge an "Wildrose" von Villeroy & Boch.
Und: auf dem Dachboden steht Playmobil - Hotel, Tierarztpraxis, Feen-&Prinzessinnenzeugs...
In der Bucht war Null Interesse
Also falls noch jemand ein OsterprĂ€sent fĂŒr Tochter oder Enkeltochter braucht - gerne fragen
Angefangen bei Klamotten: da sind wirklich teure Markensachen (Blusen, Blazer und Etui- Kleider) bei, die ich immer noch sehr liebe und die mit ihrem klassischen Style auch noch durchaus tragbar sind.
Und bis auf den Bauchumfang passen sie doch auch noch
Hosen passen alle noch - die sind mit Stretch
Doch mal einen Verkauf in der Bucht versuchen?
Oder bei Vinted? Die Kurze hat dort gar keinen Verkaufserfolg gehabt -hat hier jemand Erfahrung mit der Plattform?
Bei den Kleidern habe ich schon ĂŒberlegt, da KissenbezĂŒge von zu nĂ€hen.
Der Rockteil wĂŒrde jeweils fĂŒr mind. 40*40 reichen und sie wĂŒrden sogar zum Interior passen
Aber auch sonst: hier ein StehrĂŒmchen, dort eine Sammlung an Serviettenringen, Auflaufformen...
Und vor allem: Weihnachtsdeko
Vieles sollte weg!
Zu Ostern fahren wir zu meiner Mama (84) - auch dort sollte ausgemistet werden.
Sie entsorgt allerdings schon fleiĂig selber ĂŒber "FlohmĂ€rkte" in diversen Vereinen.
Aber es wird noch vieles bleiben: Vasen, Geschirr, StehrĂŒmmchen.
Geschirr hat die Kurze sich beim letzten Besuch eingepackt: weiĂes Porzellan mit silberner Deko fĂŒr 12 Personen. Das haben meine Eltern 1962 zur Hochzeit bekommen und die Kurze findet es megacool
Es bleibt aber noch eine Riesenmenge an "Wildrose" von Villeroy & Boch.
Und: auf dem Dachboden steht Playmobil - Hotel, Tierarztpraxis, Feen-&Prinzessinnenzeugs...
In der Bucht war Null Interesse
Also falls noch jemand ein OsterprĂ€sent fĂŒr Tochter oder Enkeltochter braucht - gerne fragen