Das ärgert mich heute... Fred

Mit dem Handy ins Netz zu gehen ist was für Leute, die damit aufwachsen und es nicht besser kennen, oder für Masochisten
Also nein :grinsend:
Ich gehe nur mit dem Smartphone ins Forum, und ich bin weder mit dem Handy aufgewachsen noch eine Masochistin. 😉

Aber es kommt sehr darauf an was für ein Handy man hat.
Mit einem alten Modell würde ich das auch nicht machen. Die neuen etwas hochwertigeren sind schneller als jeder Laptop.

• Och, Schnelligkeit ist nicht immer das wichtigste. Du musst doch eine Masochistin sein, du weißt es nur noch nicht. ;) Unkomfortabler als mit Handy kann man im Netz doch gar nicht unterwegs sein o_O - ?!? Also wirklich, ich staune. Besonders das Schreiben ist doch Folter pur!

• Mit dem Handy schau ich schon mal hier auf dem Forum vorbei, aber sonst nirgends. Lieber Mausarm als Handynacken. ;)
    Hattest Du schonmal einen Mausarm?
    Das ist nicht so angenehm!
    Mein Handy hat eine Diktierfunktion, das ist sehr praktisch und schnell.
    Wenn ich so viel an der Arbeit mit dem PC und dem Laptop gearbeitet habe, möchte ich das nicht noch nach Feierabend zu Hause machen.

• Meine Schwiegermutter hatte immer über ihr Smartphone geschimpft.
    Wir haben ihr dann eines mit 4 cm² großen Tasten und Schriftgröße 38 gekauft.
    Dann war sie wieder happy.

• Handy ist viel flexibler, mit dem Handy in der Hand kann ich mich bewegen, gerade hinsetzen sogar herumgehen.
    Leider bekomme ich auf dem Bürostuhl und am PC immer Nacken und Rücken...

• Zurück
    Oben Unten