Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hier im erzkatholischen Südosten ist heute Feiertag... (wobei... so erzkatholisch ist es hier schon lange nicht mehr. Bei den Kindern in der Schule ist Religionsunterricht nicht mehr sehr gefragt. Auf dem Hinterland...)

• Bin wieder zu Hause und mußte keinen Schwaben füsilieren. Ich kapiere aber echt nicht, wieso jemand von Esslingen 200 Kilometer fährt um irgendwelchen Quatsch zu kaufen. Rückfahrt nochmal 200 Kilometer und dann jammern die über die Preise. Das Benzin für die 400 Kilometer war ja auch nicht reduziert.

Ich habe jetzt nen frommes Chilifrühstücksbrett. Vielleicht hilft es ja nächstes Mal. 🙈

D216F2D9-6763-4659-A057-21D27D66AC95.jpeg

Tubi, sollst du ein Stoßgebet zum Himmel schicken, wenn die nächste Chili zu scharf ist, oder die Finger brennen?
    Die Kombination ist schon sehr besonders. Gibt es für dich auch noch ein Gegenstück mit bunten Tomaten und Tuba-Bezug?

Jedenfalls sieht dein Chili-Brettchen toll aus.

Tubi, sollst du ein Stoßgebet zum Himmel schicken, wenn die nächste Chili zu scharf ist, oder die Finger brennen?
    Warum nicht?
    Die Kombination ist schon sehr besonders.
    Ja ich finde es auch witzig.
    Gibt es für dich auch noch ein Gegenstück mit bunten Tomaten
    Mit bunten Tomaten gab es nichts.
    Ja, mit Tuba habe ich vor Jahren mal eins aus derselben Serie bekommen. Das ist schon ziemlich mit Gebrauchspuren.
    Jedenfalls sieht dein Chili-Brettchen toll aus.
    Fand ich auch. Musste ich Euch zeigen. 😀

Guten Morgen. Es gibt Kaffee, Tee und Frühstück.

Ich bin froh, dass heute Sonntag ist und ich die mir fehlenden Stunden Schlaf noch nachholen konnte. Jetzt bin ich wenigstens ausgeschlafen und wach.

• Zurück
    Oben Unten