Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Hier ist es auch sehr kalt geworden. Sehr kalt und nass.
Ich denke immer wieder an den Wetterbericht der sagte: kein Winterwetter im November zu erwarten... da musse niemand heizen."
Am besten ist immer noch, man guckt aus dem Fenster und setzt einen Fuß nach draußen, dann hat man den zuverlässigsten Wetterbericht. :roll:
Wir im Süden scheinen Glück zu haben, bei uns wird es nicht so schlimm.

• Wir im Süden scheinen Glück zu haben, bei uns wird es nicht so schlimm.
    Ich bin ja auch im Süden, aber ich finde die Temperaturen schon winterlich. Nicht so winterlich wie sie für morgen in Mitteldeutschland angekündigt sind, aber das soll hier auch kommen haben sie vorhin bei Wetter com gesagt.

• 3,5 ° C aktuell, im GWH 2° C wärmer! Wie kommt denn das plötzlich?

Es regnet in eins fort. Ich habe die Salate im Hausgarten erst mit Polsterfolie und Vlies zugedeckt und dann einen der neuen Mörtelkästen drübergestellt. Genial! Und schon sind sie sinnvoll im Einsatz. :lachend:
    Im Pachtgarten habe ich nur mit Vlies gearbeitet. Mal schauen, ob es hilft. Ganz schön Aufwand für so ein bisschen Salat. Man könnte Salat ja auch kaufen. :freundlich:
    Die nächsten 2 Wochen gibt es erstmal Paprika :lachend: Ich habe heute alle abgeerntet.

• Der @Moonfreak muss zum Psychiater.
    Bin ich doch schon Stammgast... :ROFLMAO:

Mittlerweile verlasse ich das Haus schon gar nicht mehr. Denn jedes mal, wenn ich das Haus verlasse, dauert es nicht lange und die Polizei kommt um die Ecke. Gefolgt von einem Krankentransportwagen (KTW). Und dann sitze ich wieder beim Psychiater. Da bekomme ich dann immer erst eine Unterhose und dann ein paar bunte Pillen. o_O

Warum und weshalb ich jedes mal eingefangen werde, sobald ich vor die Tür gehe, war mir lange ein Rätsel. Aber dann hab ich letztens aus Versehen vergessen meine Unterhose auszuziehen, bevor ich das Haus verlies. Das war schon ein sehr beschämendes und unwohles Gefühl mit so einer Unterhose rum zu laufen. :cautious:

Aber, und hier kommt der Geistesblitz! Es kam keine Polizei! Zum ersten Mal in meinem Leben konnte ich meinen Spaziergang zu Ende bringen. :oops:

Dann war klar, das muss irgendwie mit der Unterhose zusammen hängen. :unsure: Daraufhin hab ich dann meine Unterhose wissenschaftlich untersucht und festgestellt, dass diese an bestimmten Stellen eine gelbe und braune Beschichtung aufweist. :unsure: Diese sorgt, ähnlich wie ein Aluhut, dafür, dass elektromagnetische Strahlung abgeschirmt wird. Dadurch können die von der Regierung im Rahmen der Coronaimpfung eingepflanzten 5G-Nanochips nicht mehr anständig getrackt werden. :geek:

Somit ist klar: Ohne Unterhose funktioniert das Tracking der 5G-Nanochips und ich werd umgehend von der Polizei aufgegriffen. Mit Unterhose wird das Tracking blockiert und somit bleibt auch die böse und gemeine Polizei fort. :sneaky:

Mensch, dass da noch keiner drauf gekommen ist! Dabei ist das doch ganz klar... :geek:

Da ich mich von der Regierung jedoch nicht in meiner Freiheit einschränken lasse, verzichte ich auch weiterhin auf Unterhosen. :mad:

Im Grunde ist das aber gar nicht so schlecht: Die Psychiater sind immer ganz nett, und die Pillen machen mich lustig. Jedes mal bekomme ich auch eine Unterhose geschenkt. Ich weis zwar nix damit anzufangen. Aber mit der Zeit hat sich da ne Menge an gestapelt, die man für gutes Geld auf eBay verticken kann. Mittlerweile hab ich auch heraus gefunden, wie man die Beschichtung herstellt. Dann gehen die für noch viel mehr Geld weg... :sneaky:

Haha, die Schneeprognose für morgen ist komplett in sich zusammengefallen und hat sich in einen totalen Sonnentag verwandelt! Die frostige Tagestemperatur ist dagegen noch frostiger ausgefallen. Bin jetzt nur noch gespannt, ob @Moonfreak sich dann immer noch ohne Unterhose raustraut und wenn ja, in welchem Zustand er wann wo aufgefunden und eingeliefert wird.

Nachdem uns der vernieselte Nachmittag bei 8° mit 3 Liter Flüssigkeit beschenkt hat, herrschen jetzt genau 0°. Ich denke über Socken nach.

Oh man Michi:ROFLMAO: konsumierst Du wirklich nur eigene Tomaten oder heimlich auch noch andere fantasieanregende Substanzen?
    a_32_d7461234.gif

LG Conya

Im Grunde ist das aber gar nicht so schlecht: Die Psychiater sind immer ganz nett, und die Pillen machen mich lustig. Jedes mal bekomme ich auch eine Unterhose geschenkt. Ich weis zwar nix damit anzufangen. Aber mit der Zeit hat sich da ne Menge an gestapelt, die man für gutes Geld auf eBay verticken kann. Mittlerweile hab ich auch heraus gefunden, wie man die Beschichtung herstellt. Dann gehen die für noch viel mehr Geld weg... :sneaky:

Könntest ja auch in diesem Fred eine Unterhose ausgraben. Dann braucht du deine besondere Beschichtung gar nicht mehr. 😝

• Zurück
    Oben Unten