Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Hallo an alle Fotowettbewerbler,
hab eben festgestellt daß mir noch jemand eine Stimme angehängt hat, die mir die Ehre gibt in dieser Wettbewerbsrunde, vor Kia ora an erster Stelle zu stehen.
Leider ist in dieser Absimmung nicht ersichtlich, wer alles mein Foto von der Amselschule auf dem Kirchturmskreuz so gut gefunden hat, um es auf den ersten Platz zu rücken.
Ich freue mich und danke euch ganz herzlich.
Allen Nachrückenden meinen Glückwunsch. Es waren durchgehen super schöne Bilder.

Gerne hätte ich Kia ora die Wahl für das neue Thema überlassen, aber so muß wohl ich mir was einfallen lassen.......

• Ach was bin ich froh, dass ich nicht das neue Thema waehlen muss!!! :grinsend:

Herzlichen Glueckwunsch @bobbycharly zum 1. Platz!!!

Und Dir, @Guiseppe zum 3. Platz! Gratulation!!

Kia ora

Zuletzt bearbeitet:
  • Leider ist in dieser Absimmung nicht ersichtlich, wer alles mein Foto von der Amselschule auf dem Kirchturmskreuz so gut gefunden hat, um es auf den ersten Platz zu rücken.
    Ich freue mich und danke euch ganz herzlich.
    Ich habe es auch gewählt!
    Herzlichen Glückwunsch und danke für das neue Thema!

Auch Glückwunsch an @Kia ora und @Guiseppe

• erinnert mich an das Profilbild von @Opitzel :)
    Hey @Gartentomate
    In den Wettbewerben wird nicht gequatscht! 😉

@Okolyt, kannste da mal aufräumen?

Ich weiß nicht ob du das weißt, aber Opitzel- Erik ist Anfang des Jahres nach kurzer, schwerer Krankheit - nach einem langen Leben-gestorben.
    Er wird leider also nicht mehr auf dein @ reagieren...

• Auch von mir Glueckwunsch fuer bobbycharly und Guiseppe!!!

Kia ora
    a010.gif

@Pyromella Was für ein Tier waf euer Wühlmausjäger?
    Nach Katze sieht day nicht aus

Ein Wiesel war es. Woran es gestorben ist, war nicht so richtig zu erkennen.

P1060843.JPG

Lebend haben wir es nie gesehen, aber immer wieder Kothäufchen gefunden.

Eines schönen Februartages lag das tote Wiesel dann vor unserem Gartentor - ob es mit einem Auto seitlich zusammengestoßen ist? (Nach den Beweisfotos haben wir es unter der Krete begraben.)

Als ich jetzt am 27. mit meinem Vater im Garten war, haben wir im Hochbeet wieder ein Kothäufchen mit dem typischen, gedrehten Ende gefunden. Es könnte also sein, dass das Revier wieder besetzt ist und wir im kommenden Jahr doch nicht allen Wühlmäusen ausgeliefert sein werden.

Morgen ist das Jahr zuende und damit der Dezember-Fotowettbewerb. Also mögen sich die letzten Trantüten bitte aufraffen, heute ein Foto einzustellen, denn morgen ... geht's zwar auch noch, aber da seid's eh bsoffm. Wer hat denn noch feierliche Spinnententakeln, hm? So mit Schmetterlingen in den Fängen zB ... :rolleyes:

Nee, ich bin nicht makaber, ich hab solche Fotos aus der bösen Natur in meinem eigenen Fundus gefunden.

@Pyromella, schade um euer Wiesel. Oder war's ein Marder? Egal, sind feine und hübsche und nützliche Tiere. Hoffentlich habt ihr ein neues!

• Zurück
    Oben Unten