Tubi
Foren-Urgestein
Entweder ist die Zitierungsfunktion Mist, oder ich zu blöd. Ich gehe von Ersterem aus. Beweise einer das Gegenteil. 

Ja, ich hatte auf unserem Balkon 17 Tomatenpflanzen auf etwa 3 qm. Da waren außerdem noch ein Himbeere, eine Eiche, Efeu und anderes.Gilt das auch für Balkongärtner? Dann sei so lieb und grabe mir die Pflanzlöcher für nächstes Jahr.![]()
Sage ich ja.Nein, es hat nicht geklappt![]()
Bei Dir jetzt aber schon...Sage ich ja.
Ja, Herr Mondsucht,Bei Dir jetzt aber schon...
17 Tomaten auf 3qm..??Ja, ich hatte auf unserem Balkon 17 Tomatenpflanzen auf etwa 3 qm. Da waren außerdem noch ein Himbeere, eine Eiche, Efeu und anderes.
Ich hab die Seiten gewechselt... Ich mag jetzt den Mond...Huh, Michi!! Wie kommst du einem denn plötzlich vor..??![]()
Auch da hab ich die Seiten gewechselt... Ich mag jetzt Kürbis...Von der brütenden Tomate zum schaurigen Kürbis, und einen neuen Namen haste auch noch..?![]()
Das stimmt...Das ist echt ungewohnt...
Jo, hab ich gerade das erste Mal ausprobiert (mit diesem Post). Funktionierte das früher auch schon so?@Tubi - du musst ganz normal einfach die Absatztaste betätigen (oder wie das Ding heißt), wenn du in das Feld mit dem Zitat kommst. Dann geht's unter dem Zitat weiter. Das ist echt nicht schwierig.![]()
...hehe, das klappt tatsächlichDann geht's ganz normal unter dem Zitat weiter. Das ist echt nicht schwierig
, Herr Mondsucht,aber nur für ein Zitat. Das Zerlegen eines längeren Zitates dann nicht mehr.
Ich glaube nicht, die bisherige Zitierfunktion tickte doch sehr andersJo, hab ich gerade das erste Mal ausprobiert (mit diesem Post). Funktionierte das früher auch schon so?
Ich hab die Seiten gewechselt... Ich mag jetzt den Mond...
Uff... so viele Neuerungen... und das zum Jahresende...Auch da hab ich die Seiten gewechselt... Ich mag jetzt Kürbis...
Macht doch nixSorry für off topic
Empfinde ich als total angenehm. Früher hab ich immer von Hand rumgefummelt, um ein Zitat zu zerlegen.Ich glaube nicht, die bisherige Zitierfunktion tickte doch sehr anders
Zumindest von der Anwenderseite her.![]()
Ein Monat musst aushalten. Erst dann darf ich laut Forensoftware wieder zum Sunfreak mutieren...Uff... so viele Neuerungen... und das zum Jahresende...![]()
Falls es jemals wieder rückgängig geht.Ein Monat musst aushalten. Erst dann darf ich laut Forensoftware wieder zum Sunfreak mutieren...
Falls nicht, baue ich halt zukünftig Hanf an. Der wächst auch nachts, zumindest wenn die Zeitschaltuhr vom Kunstlicht entsprechend programmiert ist...Falls es jemals wieder rückgängig geht.![]()
Hm, nein, zerlegen funktioniert so nicht. Keine Ahnung wie das geht.aber ein Zitat zu zerlegen gelang mir nicht.