Tomatenzöglinge 2022

Entweder ist die Zitierungsfunktion Mist, oder ich zu blöd. Ich gehe von Ersterem aus. Beweise einer das Gegenteil. :lachend:

• Entweder ist die Zitierungsfunktion Mist, oder ich zu blöd. Ich gehe von Ersterem aus. Beweise einer das Gegenteil.

ich probiere das jetzt mal mit Deinem Zitat, Tubi, hoffentlich klappt es.

• Huh, Michi!! Wie kommst du einem denn plötzlich vor..?? :oops:
    Von der brütenden Tomate zum schaurigen Kürbis, und einen neuen Namen haste auch noch..? :grinsend:
    Das ist echt ungewohnt...

@Tubi - du musst ganz normal einfach die Absatztaste betätigen (oder wie das Ding heißt), wenn du in das Feld mit dem Zitat kommst. Dann geht's ganz normal unter dem Zitat weiter. Das ist echt nicht schwierig. :)

Ja, ich hatte auf unserem Balkon 17 Tomatenpflanzen auf etwa 3 qm. Da waren außerdem noch ein Himbeere, eine Eiche, Efeu und anderes.
    17 Tomaten auf 3qm..??
    Wie hast du das gemacht?
    Wie groß waren die Pflanzen?
    Bonsai? :grinsend:
    Ich hatte auf unserem 6qm Balkon 8 Pflanzen, immer zwei in 80l Kästen und eine bombastische Ernte! Das waren ungelogen über die Saison hinweg zig Kilo. (Habe alles dokumentiert. :lachend:)

• Huh, Michi!! Wie kommst du einem denn plötzlich vor..?? :oops:
    Ich hab die Seiten gewechselt... Ich mag jetzt den Mond...
    Von der brütenden Tomate zum schaurigen Kürbis, und einen neuen Namen haste auch noch..? :grinsend:
    Auch da hab ich die Seiten gewechselt... Ich mag jetzt Kürbis...
    Das ist echt ungewohnt...
    Das stimmt...
    @Tubi - du musst ganz normal einfach die Absatztaste betätigen (oder wie das Ding heißt), wenn du in das Feld mit dem Zitat kommst. Dann geht's unter dem Zitat weiter. Das ist echt nicht schwierig. :)
    Jo, hab ich gerade das erste Mal ausprobiert (mit diesem Post). Funktionierte das früher auch schon so?

• Jo, hab ich gerade das erste Mal ausprobiert (mit diesem Post). Funktionierte das früher auch schon so?
    Ich glaube nicht, die bisherige Zitierfunktion tickte doch sehr anders :unsure:
    Zumindest von der Anwenderseite her. 😉

Ich hab die Seiten gewechselt... Ich mag jetzt den Mond...
    Auch da hab ich die Seiten gewechselt... Ich mag jetzt Kürbis...
    Uff... so viele Neuerungen... und das zum Jahresende... :verrueckt:

Ich glaube nicht, die bisherige Zitierfunktion tickte doch sehr anders :unsure:
    Zumindest von der Anwenderseite her. 😉
    Empfinde ich als total angenehm. Früher hab ich immer von Hand rumgefummelt, um ein Zitat zu zerlegen.

Aber Marcels Team müsste noch irgendwas machen, damit Zitate im Editor vom eigenen Text leichter optisch zu unterscheiden sind, find ich.
    Uff... so viele Neuerungen... und das zum Jahresende... :verrueckt:
    Ein Monat musst aushalten. Erst dann darf ich laut Forensoftware wieder zum Sunfreak mutieren...

Ich habe das versucht mit den Absätzen, aber ein Zitat zu zerlegen gelang mir nicht. Ist auch egal. Ich gehe jetzt ins Bett, Strom ist eh gleich alle.

• Zurück
    Oben Unten