Tubi
Foren-Urgestein
Ich hoffe, das wird mit meinen nicht auch passieren. Wir haben im Sommer so viele Wühlmäuse gefangen.Gebe ich Dir recht. Ich sehe von meinen nichts, weil sie vorher alle von den Wühlmäusen als
Winterfutter verbraucht werden.![]()
Ich hoffe, das wird mit meinen nicht auch passieren. Wir haben im Sommer so viele Wühlmäuse gefangen.Gebe ich Dir recht. Ich sehe von meinen nichts, weil sie vorher alle von den Wühlmäusen als
Winterfutter verbraucht werden.![]()
Da drück ich Dir die Daumen. Ich hatte ja sogar Drahtkörbe gebogen, da sind die blöden Viecher doch glatt von oben rein gekrochenIch hoffe, das wird mit meinen nicht auch passieren.
(hab dort letztes Jahr glaube mehr als 60 Ice Babies gepflanzt, aber man sah sie halt von drinnen, den ganzen Winter lang.)Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht so kommt, @Tubi!
Ja, mal schauen. Letzten Winter haben sie nichtmal die Dahlien gefressen, die ich alle dringelassen habe!
Wir haben bodentiefe Fenster im Wohnzimmer, das ist fast als ob man draußen wäre. Da lohnt sich die Gartenbepflanzung tatsächlich sehr, selbst an den Tagen an denen man nicht raus kann.
Würde ich von drinnen nichts davon sehen wäre ich natürlich auch nicht so verrückt, und würde nicht meine ganze Terrasse mit so vielen Blumen vollkleistern.(hab dort letztes Jahr glaube mehr als 60 Ice Babies gepflanzt, aber man sah sie halt von drinnen, den ganzen Winter lang.)
Das ist Mist mit den Zitaten. Kann da nix reinschreibenDas ist hier nicht möglich. Da muss ich schon direkt in den Garten. Eine Terrasse haben wir nicht.
Ich hoffe, Du kannst es lesen. Habe jetzt keine Zeit mich damit auseinander zu setzen.Das ist auch eine gute Idee. Ach, ich bekomme die schon unter. Die meisten sind schon weg.Die ersten Zwiebeln habe ich an den Rand eines Gemüsebeets gesetzt...da war gerade Platz![]()
Ich wusste gar nicht, dass das geht! Dachte die sind nur etwas für das Haus.Vor ein paar Tagen habe ich eine rote Amaryllis gekauft. Sie blüht wunderschön. Die werde ich heute noch in den Garten pflanzen, in die Nähe der "wilden" Exemplare. Letztes Jahr habe ich auch schon eine in den Boden getan. Sie blüht nun, aber nicht so wie im Topf, sondern kleiner und feiner. So ein Gartenboden ist eben nicht dasselbe wie ein Topfboden.
Wenn man in Spanien wohnt, geht das.Ich wusste gar nicht, dass das geht! Dachte die sind nur etwas für das Haus.
Da kommt mir gerade... Kahlfrost sollte dort zum Problem werden.![]()
Warum das?wo? Im GWH?
