Das macht mich traurig

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Hallo wilde Gärtnerin,
    es schmerzt ungemein, 🥲 ich wünsche euch ganz viel Kraft für die schwierige Zeit.
    wir mussten 2020, 2021 und dieses Jahr im Mai unsere Katzen gehen lassen.

Allmählich beruhige ich mich wieder - ist ja nicht sofort der Fall;
    das große Problem ist mein Mann, der diese Diagnose einfach nicht akzeptieren will.

Danke euch allen!

• Es ist schwer, wenn man weiß, dass das geliebte Familienmitglied in absehbarer Zeit über die Regenbogenbrücke gehen muss.
    Für uns war diese Zeit noch schwerer, als die nach dem Einschläfern unserer Katze. Denn da wussten wir, dass sie in Zukunft keine Schmerzen mehr hat.Seitdem sind nun fast 2 Jahre vergangen, haben mittlerweile eine andere und trotzdem denken wir noch oft an sie.

• warum?
    die die sammeln müssen informieren und offen legen, wo das geld hingeht, und wie es verwendet wird.
    es gibt unzählige sammler, gerade jetzt, und nicht alle sind seriös.
    keine bedenken habe ich bei den kirchlichen organsationen, aber sonst ist so manche sammlerei fragwürdig.

Das russische Militär hat die Hosen voll, wenn es gegen richtige Soldaten antreten muss.
    Mutig wird es nur, wenn es gegen wehrlose Zivilisten und deren Infrastruktur geht.
    Z steht für blindwütige Zerstörung.
    Schämt euch, ihr Feiglinge.

Ich habe geschaut, wo schreibe ich das rein.
    Mein Mann war ja lange krank und das immer wieder. Er hatte wieder eine Sepsis und hat 4 Wochen gekämpft und wollte dann einfach nicht mehr, weil er einfach zu schwach war. Er hat es entschieden.
    Ja ich bin traurig weil ich alleine bin, aber ich weiß auch er wollte nicht als dauerhafter Pflegefall enden, der nichts mehr alleine kann.
    Die Familie hilft und wir halten zusammen, so wie wir es versprochen haben.

Ja ich bin traurig weil ich alleine bin, aber ich weiß auch er wollte nicht als dauerhafter Pflegefall enden, der nichts mehr alleine kann.
    Caramell, glaube mir, daß ich weiß wie es Dir geht, ich fühle mit Dir.
    Genauso ging es mit meinem Mann, er wollte nicht mehr, und hat mich gebeten, keinen Notarzt mehr anzurufen.
    Er ist dann in meinen Armen gestorben.
    Ich bin immer noch nicht drüber weg, auch wenn es schon länger her ist.

Liebe @Caramell, ich bin sprachlos. Das tut mir so leid. :cry: 😔
    Ich schicke dir unendlich viele gute Gedanken und viel Kraft. Es gibt keine Worte, die in dieser Situation trösten können :cry:
    Ich hoffe, dass die Liebe deiner Familie dir viel Halt gibt, dass ihr euch gegenseitig Halt geben könnt.🕯🙏
    Mein tiefstes Beileid. 😔 ❤️

Ich bin immer noch nicht drüber weg, auch wenn es schon länger her ist
    Kann man wirklich über so etwas hinwegkommen? Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen. 😔
    Auch wenn es bei dir schon länger her ist, @jola, dennoch meine absolute Anteilnahme 😔❤️
    Ich habe den Tod eines Elternteils auch nach mehreren Jahren noch nicht ansatzweise verwunden und kann jeden verstehen, dessen Schmerz auch nach Jahren noch frisch ist.

• Zurück
    Oben Unten