Gute Besserung, @Zitrönsche !
Das hört sich nach Norovirus an.Uiui, das ist nicht lustig! Ich hab sowas auch selten, aber nach Weihnachten überkams mich auch. Allerdings unten und oben. Ich war zum Glück zu Hause, ich habe keine Ahnung wie ich hätte heim kommen sollen... Das ging so schnell und heftig.
Das hört sich nach Norovirus an.
@aurinko das ist sehr ärgerlich, aber falls es ein Markengerät ist, sollte es nach drei Jahren eigentlich schon noch Ersatzteile geben..? Ich drücke die Daumen!
Sieht nach dem zerstörten Antriebsritzel aus, das auf der Motorwelle aufgesteckt oder aufgeschrumpft war.Keine Ahnung. Ich habe ihnen schon mal eine E-Mail geschrieben. Das Teil ist zwar grundsätzlich frei zugänglich, war aber irgendwie fest. Ist also auch fraglich, ob man das dann selbst machen kann, oder ob ich die Maschine dann durch die Gegend schicken muss.
Es ist eben unbezahlbar, wenn sich jemand auskennt!Die Monatge dürfte kein "Zauberwerk" sein
...und wie heisst es, wenn ein Mixer drauf gesetzt wird?Das Teil nennt sich Rührschüssel Zahn-/Stirnrad und kostet je nach Hersteller ca. 10 - 20€.
Willkommen im ClubKorinthenkacker-Adapter oder so ähnlich, wenn ich mich nicht irre.