Hier ist auch richtiger Spätsommer, aber im Moment bin ich fast nur drin , koche ein, abends gehen die Temperaturen stark runter, nachts friere ich
Leider ja. Hier ist für Freitagabend und Samstag nass angekündigt. Hier stehen die Chancen gut, wir liegen häufig in der Zugbahn von Regenfällen, aber selten in der von schlimmen Wettern.: warten wir Mal ab![]()
Bei uns war wirklich nur bischen bin vom Walipini zurück gelaufen und nass geworden, das war's aber auchLeider ja. Hier ist für Freitagabend und Samstag nass angekündigt. Hier stehen die Chancen gut, wir liegen häufig in der Zugbahn von Regenfällen, aber selten in der von schlimmen Wettern.
Ich hoffe ja schon, dass wir welchen kriegen, aber noch mehr, dass die welchen bekommen die beim letzten Mal leer ausgingen! Fürs Erste würde es hier auch noch ohne gehen wenn dafür die andern was abkriegen.
Unser angekündigter Regen ist für Samstag von der App verschwunden. Das scheint nichts zu werden, vielleicht morgen 1 Liter.Samstag soll Regen nach Hessen kommen
ab Samstag wird es besser.Gestern 35° auf der Terrasse, heute wieder 35° auf der Terrasse, im Garten erst recht nicht auszuhalten. Außer gießen und im Gewächshaus ernten kann man nichts Sinnvolles machen. Nur zusehen, wie alles vergammelt und verschmort ...![]()
Ich bin einer der wenigen, der den Giersch mag. Im Frühjahr verarbeite ich ihn in der Küche, den Rest des Jahres über ist er ein prima Bodendecker. Er wuchert auch nicht, wenn man zwischendurch mal ein wenig dran zupft.Keine Sorge, der Giersch kommt garantiert wieder ….. ich weiß allerdings nicht, ob dich das erfreut.
Bei den Beiden anderen kann ich es nicht sagen…..
Hier auch. Bin mit einer völlig zerstochenen, juckenden Hand aufgewacht und das Viech summte mir noch um die Ohren.Schlaf ist nach vier Stunden abgebrochen.