Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Und du hast gesagt, sonald du Urlaub hast, wird es regnen..

:sneaky:
Tja, auf nichts ist Verlass.
Dafür gibs Tomaten satt.
393F7586-B667-4C12-A6C7-950910DAFF26.jpeg

• Hier sind die Schönwettertage angezählt und deutlich kühleres, regenreicheres Wetter kündigt sich an... bräuchte ich nicht unbedingt. Regen natürlich schon, aber kühl (14°C tagsüber) nein.... hilft nichts, es wird Herbst. 🍁🍂🌾

• Ich hoffe auch auf das Gewitter am Freitag. Alles Jammern, dass es schon so kühl sei, liest sich für mich wie eine Nachricht aus einer absurden Paralellwelt. ES IST ZU WARM!!!

• Hier 24°C und kühler Wind, sogar paar Wolken. Obwohl der Wind aus Osten kommt erinnern mich das Wetter und die (sehr gute) Luft heute eher an unsere Urlaube am Westatlantik. Es ist richtig schön. So könnte es von mir aus monatelang bleiben. Jeden Tag.

aber kühl (14°C tagsüber) nein..
    Würde mich momentan gar nicht stören. Ich habe heute wieder mal im Garten gewerkelt. Machber, aber irgendwie steh ich immernoch etwas auf der Motivationsbremse. Irgendwie arbeitet es mit mir einfach deutlich besser wenn nur knapp oder schon nicht mehr TShirtwetter ist. Ich sollte noch jäten, Stauden schneiden und v.a. etwa 6m Stauden ausbuddeln die da schon etwa 10 Jahre sind. Macht mich einfach nicht an bei 27bis 30 Grad🥵

• Oben Unten