Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Mit immer Sonne habe ich offengestanden gar kein Problem, wir hatten sonst ständig nur bewölkt und dunkel, das finde ich viel trister, aber es müsste halt nur zwischendurch öfter mal für einen Tag regnen, damit nicht alles verschmurgelt... dann wäre es ideal.

• Hier auch um die 30 Grad und viel Sonne. Leute seid doch froh, dass es so warm ist. Da braucht ihr euch auch noch keine Gedanken über die hohen Heizkosten machen,die auf die meisten zukommen werden.

Nee, ich muss nur zusehen, wie irgendwie mein Kreislauf durchhält, :verrueckt:

Ich bleib dabei: Ich mag nicht mehr!!! Ich will endlich wieder Temperaturen unter 30°C, ich will Nachttemperaturen, die so kühl sind, dass ich meine Wohnung auf Temperaturen runterbekomme, dass ich endlich mal wieder durchschlafen kann und ich will Regen, bevor sich hier alles in Staub und Wüste verwandelt, wo niemand mit der Gießkanne neben steht.

@Pyromella ich verstehe das so gut. Wir hatten den Regen und jetzt Temperaturen unter 30°C, das ist wirklich angenehmer. Wobei wir trotzdem müde sind... der Wetterumschwung geht auch wieder auf den Kreislauf. Allerdings stellt er sich gerade darauf ein, und ich finde es gerade tausendmal angenehmer, nicht im Schatten zu schmoren.
    So wie es jetzt hier bei uns ist könnte es von mir aus sehr gerne den ganzen Herbst lang bleiben. Da würde ich mich nicht beklagen.

Ach solange ich Urlaub habe, ist mir das egal. Nur regnen könnte ich es Mal.
    Ich mag das nicht mehr:
    6BC99184-2652-4666-A9F8-1534829C8552.jpeg

Ich sitze im Garten, nur dürftig angezogen.
    Langsam lässt die Hitze nach.
    Hier schlafen wäre nicht schlecht. Aber auf purem Betonboden und dazu die Stechviecher?

Zelten? Wir haben keines mehr. Und da stellt sich die Frage wo unseres eigentlich abgeblieben ist:oops:
    Aber in den Betonboden würden keine Heringe reingehen

Also doch lieber ins eigene Bettchen

Die nächsten drei Tage sind Klasse mit der gefühlten Temperatur von 35 Grad:devilish::devilish::devilish: