Das ärgert mich heute... Fred

Dpd ist hier eigentlich zusammen mit dem Amazon eigenen Dienstleister der zuverlässigste. Kommt wie angekündigt auf die Minute pünktlich, immer freundlich und macht alles richtig. Dhl ist so naja und der Hermes eine Katastrophe.

Ist ja witzig....
Bei uns sind DHL und Hermes spitze. Liegt wohl wie so oft an den Personen......

• Es liegt immer an den Typen in der Karre. Bei uns legt Hermes schon mal ein Paket auf die Haustreppe. Die ist direkt an der Straße mit einer Bushaltestelle. :mad: Die Blockwartnachbarin holt das Paket dann immer weg und bringt es uns abends vorbei. Manchmal mag ich sie. Aber nur manchmal.

Gestern den Schrank für Backzutaten aufgemacht, flattert mir doch ne Mehlmotte entgegen. :devilish: Übeltäter in den Nüssen gefunden. Alles entsorgt , war zum Glück nur wenig vorhanden. Schrank mit Essig ausgewaschen und Lockstoff geklebt.
    Mal sehen, ob es das dann war

• Gestern den Schrank für Backzutaten aufgemacht, flattert mir doch ne Mehlmotte entgegen. :devilish: Übeltäter in den Nüssen gefunden. Alles entsorgt , war zum Glück nur wenig vorhanden. Schrank mit Essig ausgewaschen und Lockstoff geklebt.
    Mal sehen, ob es das dann war
    In den Nüssen??? Welche Sorte war das? Und wieso gehen Mehlmotten an Nüsse?

• Nicht nur Du. Das haben sie mal im TV gebracht, dass diese Viehcher schon überall drin sind und wir sie mitkaufen
    (Betrug - erhöht das Nettogewicht ;)) Unlängst habe ich welche im Grieß gefunden, obwohl ich den vorher in ein Glas mit Schraubdeckel umgefüllt hatte.

• Hab Unmengen von Geld für wirklich dichte Schraubgläser ausgegeben.
    Aber, was will man machen, wenn die Viecher schon in der eingekauften Ware sind; leider ist mir das bei Bio (vor allem früher) öfter aufgefallen.
    Aktuell herrscht gerade Ruhe.

Ich ärgere mich über wetterpunktdingens. Gestern Nachmittag hat es bei uns geregnet, Wasser gab's aber nur auf der Anzeige des Handys. Hier ist Wüste.

Unser Starkgewitter gestern Nachmittag wurde weit und breit in der Prognose nicht angezeigt. Ist einiges an Polstern und Wäsche ziemlich nass geworden. Aber besser als Wüste!!!

Bei uns hat es "geregnet", also kann man der App keinen Vorwurf machen.
    Auf dem Terassenglasdach kann man die Tröpfchen im Staub erkennen, für sichtbare Spuren auf der Straße hat es schon nicht gereicht :(

• Zurück
    Oben Unten