Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow, Nick Cave macht auch Kunst?! Dachte ich und blättere gierig gleich auf die entsprechende Seite in der art ... aber, haha, der heißt nur zufällig genauso und ist ein ganz anderer Nick Cave!
Macht aber tatsächlich auch sehr spannendes Zeug, ich bin fasziniert. Auf die NickCaves ist Verlass!
Art21 is the world’s leading source to learn directly from the artists of our time. The mission of Art21 is to educate and expand access to contemporary art through the production of documentary films, resources, and public programs.
Heute war wieder Tanz im Park, Anlage mit Boxen und Leute, die brasilianischen Bossa Nova tanzen.
DAS ist vielleicht schön. Alle lachen und machen fröhliche Gesichter, und auf dem Nachhauseweg hab ich ne kleine Karre gesehen, die über und über mit dem kleinen Maulwurf in seinem Garten beklebt war.
Das macht gute Laune.
Hab grad gelesen, daß die Weltenbummler Rolling Stones in Gelsenkirchen im Stau steckten. Hmmmpf. Und ich stell mir so vor, da brummelt ein Ruhrpottmechaniker genervt vor sich hin, und erblickt dann neben sich die alte Lederjacke Jagger.
Dat is doch nen Tach seines Lebens.