A tiny house...

• Oooh, das war Deine Arbeitsstelle? Ja das ist wirklich ein Drama....das stell ich mir sehr schön vor, so ein Arbeitsbereich.

• P1160215.JPG

Das Licht ist grade so schön.

• Oh ja, das ist sehr, sehr schön.
    Ein Happen Dramatik zum Abendbrot.

Hier schifft es Binnenwasser nicht zu knapp vom Himmel. Eigentlich recht schön, mit Wolljacke draußen hocken und Teechen schlürfen.

Sehr schön und angenehm heute. Ich eugel gleich mit dem Renner zur Kaiserstraße und mach mich zum Autoputz.
    Wir kriegen noch mehr Autos. GreenWheels hört in Dortmund auf, es werden mehr Kunden kommen. Ja, schön für mich, ich kann das gut gebrauchen.

Es gibt ein neues Programm vom Tresenlesen mit Goosen und Malmsheimer! Wie schön, ich werd mir eine Karte für das Spiegelzelt holen. Ich freu mich!

...Und dann kommt er auch schon raus, hager, drahtig, vom Fleck weg giftschlangenbedrohlich. Tritt aus dem Dunkel wie von nagendem Hunger frisch aus seinem Bau gequält, sieht sich um, prüft, schnuppert, befindet offenbar für angemessen und reckt direkt mal ein paar Mittelfinger in die Luft. Nicht ganz klar, an wen sich das richtet, die Welt an sich wahrscheinlich, vielleicht ist es aber auch einfach seine Art, zu winken und "Hallo" zu sagen...
    Die SZ zum Iggy Konzert in der Isarphilharmonie :ROFLMAO:

Ja wirklich, schönes Bild. Iggy, als ob er nie fressen würd, wie auch, was will er denn mit der kaputten Hüfte auch jagen?
    Ich hab ihn grad noch gehört beim Rehasport, the Passenger.

Möge er niemals von uns gehen, die alte Lederhaut.

In der KiWi Musikbibliothek gibt es kleine Perlen. Leonard Cohen von Klaus Modick, Nick Cave von Tino Hanekamp. Motörhead von Charlie Hübner hab ich grad beim Lehmkuhl bestellt. :love:

• Zurück
    Oben Unten