Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Der "leichte Niederschlag mit Unterbrechungen" bestand aus 3ml/qm... oder noch weniger ... der Boden war nicht nass, man sah nur einzelne nasse Tropfen. Dann war es wieder vorbei. Sehr untypisch und ungewöhnlich. An so etwas kann ich mich aus der Vergangenheit nicht erinnern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hier gab es einen heftigen Platzregen, Dauerte zwar nicht lange - ca 20min aber auf der Strasse ist das Wasser richtig geflossen. Ein leichter Regen, der die ganze Nacht angehalten hätte, wäre natürlich besser gewesen aber
    auch dies ist besser als nichts.

Hier gab es einen heftigen Platzregen, Dauerte zwar nicht lange - ca 20min aber auf der Strasse ist das Wasser richtig geflossen. Ein leichter Regen, der die ganze Nacht angehalten hätte, wäre natürlich besser gewesen aber
    auch dies ist besser als nichts.
    Hier hat nix geregnet, alles dunkle ist weg gezogen, ich verstehe das nicht🧐🤨

Bei uns hat es auch geregnet, aber vergess immer im Glas nachzuschauen, wieviel
    es wirklich war. Täuscht oft ganz schön.

Gestern Abend um ca 7.00 Uhr hat es angefangen zu regen - ein paar Stunden Dauer.
    Hier ist alles nass, wie tief die Nässe aber eingedrungen ist - muss später mal Probestich machen.

• Zurück
    Oben Unten