Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Außentemperatur immer noch 30°C.

@PalmenFan . Bekommst du die Hitze irgendwie aus deinem Raum raus? Pass auf dich auf! :paar:
Heute Morgen waren es 29°C. Aktuell wieder 31°C.
Ich kann es aushalten.
Der große Regen zog bis jetzt an uns vorbei, alles bereits wieder verdunstet und entsprechend schwül ist es. In den Nachbarstädten kam teilweise schon was runter. Es soll ja noch irgendwann Gewittern......

• Paar Spritzer hats gegeben. Reicht wohl nur um über Nacht nass auszusehen... angeben lässt sich damit nicht. Das 1.August Feuerwerk ist jedenfalls schon abgesagt. Was anderes hätte mich aber auch gewundert!

Hier heult der Wind durch's Haus und außen rum, weil alle Türen und Fenster offenstehen. Es kühlt aber nichts ab, denn es sind immer noch 26° draußen und 27 (EG) bis 29° (OG) drinnen.

Irgendwie bizarr die Stimmung, denn die Ohren hören Winter und die Haut fühlt Sommer. Ungleichzeitiger geht's nicht. o_O

• Es regnet immer noch nicht. Das ist soooo doof! :mad:

Und immer noch 25° draußen und immer noch heult der Wind. Im äußersten Westen ein bisschen Wetterleuchten. Dahinten zieht der nasse Zauber an uns vorbei Richtung Norden ... ja, macht der immer so, man kennt das schon ... ich geb ihm noch eine Chance bis 3 h nachts ...

Ha! HA! Immer noch warm, aber das Geräusch klingt eindeutig nach Regen ... trau mich noch nicht, den in Großbuchstaben zu schreiben, vielleicht hört er dann gleich wieder auf ...

Erstmal raus, sehen, ob das auch wirklich echte, richtige, nasse Tropfen sind, was da jetzt solchen Krach macht ... ja, Igels Futterschälchen ist schon überschwemmt! :love:

• Zurück
    Oben Unten