Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

33°C - meinen Tomaten habe ich heute früh schon wieder eine schattenspendende Seite Zeitung aufgehängt.

Ob's ihnen gut geht kann ich gerade nicht sehen, gegen die Sonne habe ich die Rollläden vor den Fenstern runtergemacht.

• Mal gucken, ob jemand im GWH noch heute Abend lebt.
    F9874030-624C-4389-B180-534FF18C1040.png

• Mein Außenthermometer, dessen Temperaturfühler wunderbar geschützt in einem Tonkrug hinterm Topf der großen Kletterhortensie liegt, behauptet gerade 37°C - 32°C behauptet die offizielle Messstation für Münster. (Gemessen am Flughafen.)

• Ja trotz Ventilatoren, keine Ahnung wie heiß es im Garten zu war, aber wenn's im Schatten 33 waren, dann im Garten bestimmt 36 grad und das Walipini heizt sich nunmal gut auf
    Ja, klar. Mich würde interessieren, um wieviel Grad die Lüfter runterkühlen. Draußen waren es bei uns 35,5 ° C (im Schatten). im GWH 44 ° C.

Ich habe gestern im Geschäft auch die Schattierung fast komplett zu blockiert. Will nicht als Grillwürstchen enden.
    Bereite mich jetzt auf einen ganzen Tag Arbeit in der Gartenabteilung bei 36 Grad vor. 🧘‍♀️
    Ich liebe meine Arbeit. Heute grad nicht so😑

Die Nacht war gut. Wieder im Zelt auf der Luftmatratze geschlafen. Hat bis 16 Grad runter gekühlt. War sehr angenehm, aber ich werd gleich wieder müde wenn ich an heute Nachmittag denke🥵

Ich wünsch euch allen viel Kühle heute!🧊🍹🍦

• Zurück
    Oben Unten