Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Der Wind pfeift unangenehm um die nassen Ohren. Sollte zwar im Laufe des Morgens besser werden und auf Mittag sonnig. Aber jetzt ists noch eklig und dunkel.
Ganz angenehmes Wetter, nachdem die morgendlichen Windböen abgebbt sind; Sonne- und Wolkengemisch.
Gut so, die letzten 2 Tage haben uns um die 30l Regen gebracht.
Heute war es am Nachmittag unerwartet schön und mild mit bis zu 10 °C gewesen. Etwas feucht, aber schön.
Jetzt soll es aber auch bei uns wieder kühler werden. Ich freue mich zwar auch schon auf den Frühling, bin aber ganz froh, wenn es jetzt noch kalt bleibt, damit die Natur nicht zu früh erwacht.
Ja genau. Und... sie scheint tatsächlich falsch zu sein..?
Da hatte @Pyromella mal wieder Recht.
Na ja, ich weiß ja auch, dass man auf solche Prognosen nicht zuviel geben darf. Aber ich hab halt so gehofft.....
Na ja, wir werden sehen wie es kommt...
Tatsächlich kann ich mit der Bronchitis schlecht raus bei der Kälte. Ich versuch's immer wieder... aber es wird einfach schlechter davon. Kinder mit leichter Temperatur raus gelassen --> wieder Fieber bekommen.
Das passiert bei mildem Wetter halt nicht...
Ja, ich muss auch sehr aufpassen. Seit ich vergangenes Jahr meine Dicke Backe hatte, bin ich sehr empfindlich auf Kälte. Hab ich schnell wieder Schmerzen.
Aber dennoch, für mich fühlt sich dieser Winter unvollständig an. 2 Tage an denen es geschneit hat. Das ist wenig, aber leider mittlerweile normal hier.
Das ist lieb, @Linsi.
Wir müssen es ja eh nehmen wie es kommt...
Ich wünschte einfach wir wären gesundheitlich nicht so massiv gebeutelt, diesen Jahresanfang. Dann würde mich die Kälte auch gar nicht so stören...