Hier mal etwas für die Puzzle-Freaks!

• Moin

Puzzle gelöst.:cool:
    Seltsam, was ist das bloß?

Unbenannt III.webp

Lieben Gruß
    elletoro

• Nee, das war meine Kamera :D

Etwas zum Raten am Morgen,

vertreibt Laeusekummer und Unkrautsorgen :D

Photograph Puzzle

Hallo Heide, danke für deine PN, schicke die Marke bald ab.

Sag mal, was hast du denn für eine tolle Kamera? Bist ja zu beneiden. :eek::eek:

Selbst die Samenstände, sind es doch; oder, sehen richtig toll aus.

Gratulation:cool: :in die Hände klatschen: (habe leider keinen Smily)​

• Hallo lebenslang,

hatte mal gefragt, ob du dieses Puzzle größer reingeben kannst.

Wäre nett, mir gefallen die Farben so gut, boß wenn es so kleen is, kann ick dat nich...:(

Grüßchen
    herbstrot:eek:

Hallo herbstrot,

entschuldige, irgendwie ist mir dein Kommentar abhanden gekommen und nur weil ich heute mit nem andern Browser rein bin ist´s mir aufgefallen (da krieg ich nämlich meine Mails) Bitte, bitte nicht beleidigt sein, war keine böse Absicht!:(:(:eek:

Hier nochmal extra für herbstrot in größer: Photograph Puzzle

und noch größer: Photograph Puzzle Such dir eins aus! :)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

Und für alle, die das schon kennen, eine neues:

Photograph Puzzle

Ach ja, und das letzte war Phlox, hattest recht, herbstrot!

Zuletzt bearbeitet:
    Also Mo, du liebst wirklich schwere Puzzle! Ich hoffe, du probierst sie erst mal selber, bevor du sie uns gibst!
    Eigentlich sollte ich jetzt bügeln, aber dein Puzzle hat mich erfolgreich über 1 Std. davon abgehalten!
    Deshalb widme ich dir mein nächstes Puzzle! *grins*
    Viel Spaß
    Und jetzt extra für Mo:

Photograph Puzzle

Oh susi,
    *lach* , na lachen wollte ich nicht,denn um hier rein zukommen (ganz schlechter Empfang,) brauche ich Geduld!...
    Ich probiere alle Puzzles vorher aus, bis auf das Letzte, da noch knapp vor der Abfahrt gemacht! werde es nachholen, versprochen!

.....ja, Mo die ihre schweren Puzzles liebt, je schwerer um so besser!:Dalso her damit!!!!!!!!!!!

äm..... susi, es soll ja Leute geben, die des HG wegen nicht mehr ihre Hausarbeiten schaffen????:D:D:D, freut mich um so mehr, daß von Dir zu hören!;)
    By:D

Oh susi,
    *lach* , na lachen wollte ich nicht,denn um hier rein zukommen (ganz schlechter Empfang,) brauche ich Geduld!...

äm..... susi, es soll ja Leute geben, die des HG wegen nicht mehr ihre Hausarbeiten schaffen????:D:D:D, freut mich um so mehr, daß von Dir zu hören!;)
    By:D

Na, ich hab ja jetzt Ferien! :D:D:D;)
    Und ich bin keinesfalls "miss perfect"! Bei mir darf auch mal was liegen bleiben.:):cool:
    Was mich daran erinnert.... müsst mal wieder Fenster putzen :D

smilie_bad_61.gif aber wie sagte Scarlett: "Aber nicht heute. Verschieben wir es auf morgen."

:oDanke Susi, :o

das war schon besser. Aber das Große war nett gemeint, aber ganz blind bin ich noch nicht. ;););)

Dann war das also die Grabkammer, ich glaube Stefan sprach davon, die gemeint war.

Suche auch gleich mal eins raus...Blumen hatten wir schon sooooo oft.

Hab was, und ... ist nicht schwer. Viel Spaß :cool:

herbstrot

Photograph Puzzle

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten