Das auf dem Netz sind ca. 400 kleine Hechte.
Aber Dein "Fisch" sieht ja auch nicht grad harmlos aus
Hahaha, ne klasse Mausperspektive ist das.
Und Hier mal ein Vierbeiner, der leider nicht und gehoert Photograph Puzzle
Ein niedlich frechaussehender kleiner Kerl, Susi.
Ich hab Hier mal was Fischiges Photograph Puzzle
Also die Schoki hab ich gleich mal verspeist, Susi
Die Zutaten sind auch gut, nur den Balsamiko hab ich nicht.
Aber dafuer ein paar neue Bluemchen Photograph Puzzle
Hast du´s gemerkt, Heide, dass das ein Schoki mit Chili war? Ich hoffe, er war dir nicht zu scharf!
Hübscher Strauß, sind das Chrysanthemen?
Wie wärs, wollen wir mal ein wenig feiern? Du bringst den Wein und ich das hier: Photograph Puzzle
Hallo,
bei mir funzt es auch nicht. Es steht da, man solle warten, das Puzzle wird erstellt und dann rödelt es ewig rum und dann friert der PC ein. Und das wars.
LG tina1
Na ja, vielleicht mach ich was falsch. Kannst Du mal mit einer Erklärung helfen.
Ich gehe auf den link wo steht, mach Dein eigenes Puzzle. Dann suche ich im PC ein Foto-geh auf öffnen und dann soll ich warten und dann passiert nix mehr.
tina1, etwas neben sich
Na ja, vielleicht mach ich was falsch. Kannst Du mal mit einer Erklärung helfen.
Ich gehe auf den link wo steht, mach Dein eigenes Puzzle. Dann suche ich im PC ein Foto-geh auf öffnen und dann soll ich warten und dann passiert nix mehr.
tina1, etwas neben sich
Hallo Mädels, wieviel kb haben denn eure Fotos? Hab schon festgestellt, dass Fotos, die größer als 500 kb sind nicht funktionieren. Meine sind immer so ca. 300 - 400 kb groß.
Hallo Mädels, wieviel kb haben denn eure Fotos? Hab schon festgestellt, dass Fotos, die größer als 500 kb sind nicht funktionieren. Meine sind immer so ca. 300 - 400 kb groß.
Also sind 396 kb
Hallo,
hab mal ein neues Thema eröffnet. Dachte auch erst an den Browser. Hab aber auch Firefox.
LG tina1
Prima, da werden sich bestimmt die Experten melden.
@ Susi, Du hast aber einen schoenen bunten Garten. Sieht toll aus.
Hallo,
hier kommt ein TEST
LG tina1