Hier mal etwas für die Puzzle-Freaks!

• Das auf dem Netz sind ca. 400 kleine Hechte.

Aber Dein "Fisch" sieht ja auch nicht grad harmlos aus :D

Hahaha, ne klasse Mausperspektive ist das.

Und Hier mal ein Vierbeiner, der leider nicht und gehoert Photograph Puzzle

• Also die Schoki hab ich gleich mal verspeist, Susi :D:D

Die Zutaten sind auch gut, nur den Balsamiko hab ich nicht.

Aber dafuer ein paar neue Bluemchen Photograph Puzzle

Hast du´s gemerkt, Heide, dass das ein Schoki mit Chili war? Ich hoffe, er war dir nicht zu scharf!;)
    Hübscher Strauß, sind das Chrysanthemen?

Wie wärs, wollen wir mal ein wenig feiern? Du bringst den Wein und ich das hier:
    Photograph Puzzle

Hast du´s gemerkt, Heide, dass das ein Schoki mit Chili war? Ich hoffe, er war dir nicht zu scharf!;)
    Hübscher Strauß, sind das Chrysanthemen?

Wie wärs, wollen wir mal ein wenig feiern? Du bringst den Wein und ich das hier:
    Photograph Puzzle

Ach deswegen hab ich gestern Abend eine ganze Flasche Gaensewein ausgetrunken :D:D

Okay dann Hier der Wein zu Deinem Korkenzieher Photograph Puzzle

Bin ich extra fuer in den Keller gestiefelt ;)

:(Heide, ich habe es mal wieder probiert.... Das funzt bei mir nicht....:(

Weißt schon, nicht die Puzzles allgemein, sondern meine halt nicht. Habe Deine Pixel-Angaben versucht und alles ist nach wie vor "schwimmi, schwammi".....
    c041.gif

Ratlose und traurige Grüße von
    Gabi (habe mir mittlerweile durch das rum-probieren ein wirklich schönes Foto verhunzt):(

Hallo,
    bei mir funzt es auch nicht. Es steht da, man solle warten, das Puzzle wird erstellt und dann rödelt es ewig rum und dann friert der PC ein. Und das wars.

LG tina1

Na ja, vielleicht mach ich was falsch. Kannst Du mal mit einer Erklärung helfen.
    Ich gehe auf den link wo steht, mach Dein eigenes Puzzle. Dann suche ich im PC ein Foto-geh auf öffnen und dann soll ich warten und dann passiert nix mehr.

tina1, etwas neben sich

Na ja, vielleicht mach ich was falsch. Kannst Du mal mit einer Erklärung helfen.
    Ich gehe auf den link wo steht, mach Dein eigenes Puzzle. Dann suche ich im PC ein Foto-geh auf öffnen und dann soll ich warten und dann passiert nix mehr.

tina1, etwas neben sich

Soweit, so gut.

Du musst aber auch die Groesse der Puzzleteile auswaehlen, heisst,

die Symbole unter DURCHSUCHEN. Ich nehm immer das Dritte von Links.

Das musst Du anklicken.

Dann erscheint die Meldung : DEIN PUZZLE WIRD ERSTELLT, oder so aehnlich.

Danach erscheint ein neues Fenster mit den ganzen Puzzleteilen.

Hallo,
    genau so! Ich nehme auch das dritte von links und es steht, daß das P.erstellt wird, dann kommt ein grauer Bildschirm, oben ist ein Fenster mit einer http-Adresse und ganz unten in der Leiste steht fertig. Kein Bild und nix.

LG tina1

tina1, etwas neben sich

Du musst noch anklicken, welche Größe die Puzzle-Teile haben sollen. Versuch das mal.

Bei mir baut sich das Puzzle zwar auf (man kann es auch puzzeln), aber man kann nicht das eigentliche Bild erkennen...

Hallo Mädels, wieviel kb haben denn eure Fotos? Hab schon festgestellt, dass Fotos, die größer als 500 kb sind nicht funktionieren. Meine sind immer so ca. 300 - 400 kb groß.

Also nach dem Anklicken und warten,

muesste sich nach einer kleinen Weile (bei mir vielleicht 15 Sek.) das neue Fenster oeffnen.

Darin hat man dann die Puzzleteile querbeet im Fenster.

Ich geh dann oben in den Kopf, kopier die http (Link) und setz ihn Hier unter dem Linkzeichen ein.

Ihr habt ja gesehen, meine SB war zum Puzzlen.

Hm, wenn ich nur wuesste, was bei Euch anders ist.

Vielleicht sollte man dieses Problem mal in einen Fred packen.

Die Experten wissen vielleicht, oder sogar sicher, woran speziell es bei Euch hakt.

Lieben Gruss Euch Beiden

Heide, die doch immer ganz versessen auf neue Puzzles ist :D

Vielleicht liegts ja auch am Browser?
    Hatte immer Probleme als ich noch mit der AOL Software ins Net ging. Seit ich den Firefox benutze funktioniert eigentlich alles einwandfrei.

Prima, da werden sich bestimmt die Experten melden.

@ Susi, Du hast aber einen schoenen bunten Garten. Sieht toll aus.

Danke! Je bunter desto lieber, alles für die vielen Vögel und Insekten und Schmetterlinge...
    Ist so schön ihnen zuzuschauen...
    Aber mein Garten ist noch jung, bin erst im ersten Jahr. Aber das wird schon noch.

Na, hast du schon gekocht? Ich warte schon auf das leckere Essen: Photograph Puzzle
    Den Abwasch mach ich dann.;)

Na, jetzt aber erst mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Puzzle!

Schön ist es dort!:cool:

Darf ich mal fragen, woran es denn jetzt gelegen hat, dass du deine Puzzle nicht hochladen konntest? Würde mich wirklich interessieren!

Klappt doch toll, Tina.

Und dazu noch ein schoenes Bild.

Bitte, bitte meeeehr davon.

Gruss

Heide, die schon Puzzlesuechtig ist :D

Hallo,
    danke an alle, die so nett geholfen haben. Habe auf den Rat von Mo die Pixelzahl verringert und schon ging es. Bin ganz stolz.
    Ja, schön ist es dort wirklich. Schade, daß man die vielen unterschiedlichen Palmen und anderen Bäume nicht kennt und das sie auch hier sicher nicht wachsen würden.

LG tina1