Marmande
0
Natürlich auf dem Markt.
Auf welchem Markt?Natürlich auf dem Markt.
Und was kostet ein Kilo Tomaten? Und wie schmecken sie dort? Endivien sind für mich Herbstsalate. Ich würde mir dort den Bauch mit Tomaten und Melonen vollschlagen.Anhang anzeigen 712195
In Argegno am Comer See. Ein Kopf Endivien kostete 4 Euro.
Habe ein bißchen Saatgut von der Tomate genommen. Morgen bin ich auf dem Weg nach Mailand und kaufe hoffentlich gutes Saatgut ein. In einem kleinen Geschäft in Richtung Cadenabbia gab es heute Lollo Rosso Samen mit Ablaufdatum 2017.![]()
Ich mir mit Tomaten, Pfirsichen und Nektarinen...Ich würde mir dort den Bauch mit Tomaten und Melonen vollschlagen.
Ich bräuchte Mal ne Hilfskraft:
Anbinden (zweite Triebe)
Ausgeizen
Verhütung anbringen
Etiketten schreiben und anbringen.
Pflanzen wachsen grad ohne Beherrschung…
Hat jemand Lust?
Bildungsurlaub. Geht das nicht?Erklärst du meinem Arbeitgeber, dass ich dafür Sonderurlaub brauche?![]()
Nein, es gibt noch einen Bildungsurlaub für den Hobbybereich. Das kann in Photographie sein, Wandern, weiß der Geier und was. Das hat nichts mit beruflicher Fortbildung zu tun, das gibt es nochmal extra. Die Kosten muss man aber selbst tragen. Das wissen viele nicht. Ich habe es bisher auch nur einmal für einen Bläserlehrgang in Anspruch genommen.Ich glaube, das bekomme ich mit meinem Beruf nicht erklärt. Aber ich hätte gerade viel mehr Lust dazu, Tomaten zu binden, als meine reguläre Arbeit zu machen.
Bildungsurlaub. Geht das nicht?![]()
@MarmandeHabe bisher kein Tomatensaatgut gekauft. Was angeboten wurde ist![]()
Man ist heute sehr verwöhnt durch das Internet...
Wenn die mal keine Lust mehr hat, es soll gewisse Seiten geben......
Morgen versuche ich nochmal in Genua an interessantes Saatgut zu kommen.