Tubi
Foren-Urgestein
Bist Du es Beschwerdefrei losgeworden?Einmal Borreliose, brauch ich nie wieder....mich hatte es drei Wochen darnieder gestreckt
Bist Du es Beschwerdefrei losgeworden?Einmal Borreliose, brauch ich nie wieder....mich hatte es drei Wochen darnieder gestreckt
Ein Glück! Ich kenne auch andere Fälle.Mit drei Wochen Antibiotika...hab es relativ früh entdeckt, aber nicht geahnt was dahinter steckt. Zecke war evtl in Berlin geblieben![]()
Ja , man muss nicht mit dem Gras kuscheln, sie kommen so überall hin, ich gehe mehrmals täglich in den Garten, im Moment bin ich ständig da, weil bestimmte Sachen gemacht werden müssen, aber nicht langärmeligSo sehe ich das auch.
Hatte vergangene Woche eine Zecke an der Schulter und bin nur durch den Garten gelaufen.
Oh menno, das ist echt schlimm, das tut mir so leidHagelschlag und Starkregen haben ganze Arbeit geleistet
Anhang anzeigen 710152 Anhang anzeigen 710153 Anhang anzeigen 710154 Anhang anzeigen 710155
Wie gut, daß ich noch etliche Tomaten in Reserve habe.
lange ärmel und handschuhe, und das "problem" ist keines mehr.
Hagelschlag und Starkregen haben ganze Arbeit geleistet
@Ich glaube ich würde bitter Weinen, sowas tut sehr wehAch du großer Kornbock!Das tät mich aber mächtig ärgern. Ich hab mich bisher nur geärgert, weil der Regen bei geizigen 4½ Litern schon aufgehört hat ...
Sei tapfer, Marmi! Da capo al fine ...
Hagelschlag und Starkregen haben ganze Arbeit geleistet
Anhang anzeigen 710152 Anhang anzeigen 710153 Anhang anzeigen 710154 Anhang anzeigen 710155
Wie gut, daß ich noch etliche Tomaten in Reserve habe.
Habt Ihr überhaupt nichts bekommen?Und ich ärgere mich darüber - oder mache mir Sorgen -, weil es überhaupt nicht regnen will. Der Boden ist pickelhart.