Ich freu mich heute über... -Fred

... mein Notebook, welches ich gerade ausgegraben habe. 11 Monate lang nimmer benutzt. Aber das Gerät produziert weniger Abwärme als mein Computer. Gut für die warme Bude... o_O

• Glas Prosecco am Balkon sitzen bei Kerzenschein und Vollmond!
    Gibts noch etwas Schöneres??

Mach daraus einen Hugo oder einen Spritz und ich bin zu 100% deiner Meinung😉

Auch hier ein herrlicher Tag. Ohne Pool, dafür mit einer kleinen Näharbeit nach Idee meiner Tochter. Bin stolz auf sie. Sie konnte sich von einem Sommerröckchen nicht trennen, das ihr aber kaum noch über den Hintern reichte. Ist jetzt ein hübsches Shirt und erst noch schultauglich.🙂

...selbstgefertigte 1a Bördelungen

brdelung_16.05.22q3kir.png

• Dass es neben meiner Arbeitsstelle gleich einen Supermarkt hat. Musste mir eben ein paar Kalorien holen damit ich den Heimweg schaffe ohne vom Roller zu kippen. War wieder sehr viel los heute. Muss wohl wieder anfangen irgend eine Notration im Rucksack zu halten.

Dass es neben meiner Arbeitsstelle gleich einen Supermarkt hat. Musste mir eben ein paar Kalorien holen damit ich den Heimweg schaffe ohne vom Roller zu kippen. War wieder sehr viel los heute. Muss wohl wieder anfangen irgend eine Notration im Rucksack zu halten.
    ich habe immer eine kleine Dose voll Mandeln mit. Das reicht für den gröbsten Hunger.

• Ihr wohnt alle so auf einem Haufen..?? :oops:
    Da fühle ich mich richtig ausgeschlossen. :-(
    Aber gut... kann auch nicht jeder am Ar...m von Deutschland leben. :grinsend:

• Zurück
    Oben Unten