Das ärgert mich heute... Fred

• Liebe Leute, Spaß macht es im Moment nicht, ich habe zustimmen müssen,
    sonst wäre ich nicht ins Forum gekommen.

Ich bin voll bei euch, ich möchte wieder normal im Forum schreiben können.
    Das ist kein Zustand. Sollte das zur Gewohnheit werden, können wir uns zusammenschließen
    und ein anderes Gartenforum suchen, wo normale Verhältnisse herrschen.

• Und ich habe versehentlich zugestimmt weil mir das Fenster zum hundertsten Mal vor der Nase herumgeflimmert ist und ich auf das falsche Knöpfchen gedrückt habe. :rolleyes:
    Begeistert bin ich nicht.

• Ohne deine Zustimmung läuft leider nichts.
    Wir erfahren sicher bald, was es damit auf sich hat.
    Kein Mod. ist im Moment zur Stelle, zur Beruhigung der Gemüter,
    eine Aufklärung und Abänderung des Geschehens wäre schon angebracht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieder der gleiche Zirkus wie schon einmal,
    ich habe die Seite ohne Probleme angeklickt und kann hier lesen.
    Jetzt melde ich mich an, sonst kann ich nichts schreiben.
    Beim nächsten Versuch ist wieder alles dicht.

Und ich habe versehentlich zugestimmt weil mir das Fenster zum hundertsten Mal vor der Nase herumgeflimmert ist und ich auf das falsche Knöpfchen gedrückt habe. :rolleyes:
    Begeistert bin ich nicht.
    ganz links unten ist so ein "Fingerabdruck-Button". Wenn Du den anklickst, kannst Deine Zustimmung wieder rückgängig machen.

• In einem anderen Forum muss man sich momentan durch den Haufen an Werbung durchkrujen um die Beiträge lesen zu können. Momentan lese ich da ( wenn überhaupt ) nur noch mit, oder ich werfe die mail gleich in den Papierkorb. Schade, wenn es hier genau so ausarten würde

• Ich bin zwar Moderator, habe aber keine Ahnung. Ich habe das Fenster auch gehabt, wie gewohnt auf zustimmen geklickt und alles ist normal wie immer. Wenn ich jetzt nicht zufällig hier im Ärgerfred von Euch gelesen hätte, hätte ich gar nichts bemerkt.

Wenn Du den anklickst, kannst Deine Zustimmung wieder rückgängig machen.
    Gisela, ich bin da mal auf Erweiterungen gegangen, und habe den Punkt " Anbieter" auf inaktiv gestellt.
    Wenn man das macht, kommt sofort hier im Forum bei jedem Seitenwechsel wieder die Frage nach der Zustimmung . Das Spiel kann man tausendmal wiederholen. Ich will nicht Hans und Kunz als Verfolger hier haben.
    Wenn sich das nicht ändert, werde ich mich auch abmelden.

Klar, dass das nach Deaktivieren bei jeder neuen Seite wieder neu hochploppt. Ist ja so vorgeschrieben lt. Gesetz, dass Du gefragt werden musst. Wenn Du dieses immer wieder hochploppen nicht willst, musst halt bestätigen.

Wenn Du das nicht haben magst, dann darfst eigentlich überhaupt nix mehr mit dem Internet machen. Keine Ggoggle-Suche, keine Bestellungen, keine Handwerker, keine Versicherungen, keine Handelsseiten (Pflanzen, Werkzeug, Klamotten, ...), keine Foren, kein gar nix mehr. Es gibt keine Internetseiten mehr, die nicht mit all den GoogleAnalytics/... arbeiten. Deine Daten sind somit eh schon überall verteilt.

Ich verstehe diese auf einmal auftretende Panik nicht wirklich.
    Überall und auf jeder Seite wird man aufgefordert, Cockies zu akzeptieren, sonst funktioniert im Internet fast gar nichts.
    Warum ist das ausgerechnet hier jetzt das Riesenproblem?

Falls es noch nicht gelesen wurde, hier hat Marcel es erklärt:

Ich akzeptiere auf allen Seiten nur technisch notwendige Cookies! Diese Option hat man sonst überall. Das war bisher nie ein Problem.
    Seiten, auf denen ich sonst zahlen müsste, besuche ich dann halt nicht. Bisher waren es nicht viele, nahezu gar keine. (Eher Nachrichtenseiten/Journale)
    Wenn es natürlich Standardpraxis wird, werde ich meinen Internetkonsum entsprechend einschränken.

• Zurück
    Oben Unten