A tiny house...

Warum erzählen heut alle was von Kuchen, statt mir einfach Stück zu bringen?
Das muss doch echt net sein! :sauer:

• Auf dem Planeten Betty.

Da.
    This is not a satisfying cake.

700494

• Deins ist auch ohne Hefe und Sauerteig und Backpulver und sonstige Treibmittel? Aber nein, mit den 2 Löffeln Sahne kenn ich's nicht.

Hab aber eine andere kleine Schweinerei selbst dazuerfunden: nach dem Backen obendrauf eine Schicht bittere Orangenmarmelade und darüber Couvertüre.

(Ui jegerl, was für ein unerträgliches Thema für diese Tageszeit! o_O)

Glitterschnitter macht mittlerweile großen Spaß, deshalb bin ich heute erst gegen elf aus dem Bett gekrabbelt (ich hab immer Charly Hübner als Karl Schmidt vor Augen).

Hab aber eine andere kleine Schweinerei selbst dazuerfunden: nach dem Backen obendrauf eine Schicht bittere Orangenmarmelade und darüber Couvertüre.

Ja, das paßt richtig gut in einen Schokokuchen. Zusätzliche Kouvertüre oder Sahne brauch ich jetzt nicht darin, da rebeliert mein Magen. Ich habe mal eine derart fettige Torte bei meiner Großtante gegessen, da konnt ich nicht drauf.

Hehe, Maria, hat der Hübner sich schon wieder irgendwo reingemmogelt. Ich bin arg gespannt, welchen Fernsehfilm er als nächstes dreht.

Und ich mach jetzt noch liegengebliebene Fotos von einer Session fertig (die Dame ist eine ganz schusselige und kommt noch Jahre später mit Wünschen) und dann geh ich zum Boostern.

Ah, den kenn ich nicht....nachher mal rätschärschieren....vielleicht kann ich ihn mir heute auf youtube ausleihen, das wär ja was....

hahahaha....den gibbet auf youtube....den guck ich heute abend.
    Danke, es gibt einen Jottohjott.

edit: oh, die Lina spielt auch mit....toll, wenn beide miteinander arbeiten, das seh ich gerne.

Deins ist auch ohne Hefe und Sauerteig und Backpulver und sonstige Treibmittel? Aber nein, mit den 2 Löffeln Sahne kenn ich's nicht.

(Ui jegerl, was für ein unerträgliches Thema für diese Tageszeit! o_O)

Hefe, Backpulver oder Sauerteig kommen nicht hinein, aber das Eiweiß wird steif geschlagen.
    Die Sahne kommt wirklich nur dazu rein, dass man die Schokolade im Topf zum Schmelzen auf den Herd stellen kann und sie nicht anbrennt. (Man könnte bestimmt auch im Wasserbad schmelzen und die Sahne weglassen.)

Statt Orangenmarmelade habe ich mal den eigenen Johannisbeergelee genommen und darüber Kuvertüre gestrichen, das war auch sehr gut.

Ich lieb jetzt schon die Mukke im Magic Mystery Streifen...hehehehe....
    Da wird übrigens viel geraucht...gut daß man drübber wech ist.

• Zurück
    Oben Unten