Tomatenzöglinge 2022

@Tubi Ähm, noch... naja, ich weiß zufällig dass es hier im Forum jemanden gibt der das schon geschafft hat, könnte ja sein dass es noch mehr solche Süchtlinge gibt.

Und Vertiloom, wenn Du dich da herumtreibst ist das aber doch irgendwie verdächtig.;)
Ob das die gleiche Tomate ist weiß ich nicht, musste Wouter mal fragen.

@Taxus Baccata Ja siehste, so viel zum Thema Suchtgefahr bei Tomaten und Co.

Aber mich interessiert da doch noch was, bekommen eure kleinen Tomaten Dünger und wenn ja, wie früh fangt ihr damit an?

LG Conya

• Mich interessiert jetzt erstmal, wo der Brief ist, den mir meine tomatenverrückte Freundin geschickt hat :traurig: :traurig: . Habe nichts gesät, ist nichts zu düngen. Suche morgen weiter.

• Ja, dafür brauche ich keine Katzen…
    Aber der wir sich schon anfinden. Gut verstaut und vergessen wo :augenrollen:

• Aber mich interessiert da doch noch was, bekommen eure kleinen Tomaten Dünger und wenn ja, wie früh fangt ihr damit an?
    Meine kleinen Tomaten werden bis sie ausgewachsen sind einmal umgetopft, da ist erstmal kein düngen nötig, und ein Weilchen nachdem sie ausgewachsen sind gibt es dann Bio Vinasse Dünger. (Den bekommen im Sommer auch meine Garten- und Balkontomaten, wobei die je nachdem auch noch Kompost, bisschen Urgesteismehl und Bio-Langzeitdünger auf der Basis von Schafwolle bekommen.)

• Ach, die esse ich lieber so! Ich kriege Hunger. Zum Glück bin ich gleich fertig. Es gibt Jahreszeiten, da sollte man keine Tomatenbeschreibungen und -bilder anschauen. :augenrollen:
    Habe heute im Blättchen gelesen, dass ein Gartengrundstück zu verkaufen ist. 1200 qm.

Ja, warn Scherz. Solche Grundstücke sind dann auch meist ohne Wasseranschluss.
    Wie hoch wird Peachy Keen?
    Ohje, ich fürchte, der Best- Off-Anbau muss verschoben werden.:verrueckt:
    Ich schlafe nochmal drüber.

• Zurück
    Oben Unten