Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen! Kaffee und Tee sind fertig. Ein paar Brötchen leg ich auf den Tresen, vielleicht lässt uns Scheinfeld ja etwas von ihrem neuen Gelee probieren? Sonst könnte ich noch Quittengelee beisteuern.

Guten Morgen, einen schönen 2 ten Advent
    IMG_20211204_160004.jpg

Das hab ich gestern endlich fertig gemacht, dieses Jahr mit Orange und Moos

• Fertig gearbeitet plus Konferenz.
    Gleich geht's zu den Kids, Nikolaus wird dringend erwartet :love: .
    Mal schauen wie lange es noch dauert, bis der Große mitbekommt, dass .....:LOL:
    Bis letztes Jahr haben wir zusammen am Fenster gestanden und nach dem Rentierschlitten geschaut

• Auch wenn Menschen schon lange wissen, wie das mit dem Nikolaus läuft, es freut sich doch jeder über ein paar Gaben.
    Ich habe für meinen Bruder und seine Familie ein Päckchen gepackt, ich warte noch auf die Meldung, dass es angekommen ist.

• Guten Abend.

Hier liegt immer noch etwas Schnee und es ist kalt.

Allen die eine Impfung bekommen haben alles Gute. Ich habe meine ja auch schon bekommen und hatte erst Schmerzen im Arm und dann in der Schulter.

Hm der Nikolaus war hier nicht, aber gut ich habe keine Schuhe raus gestellt.

Ich wünsche allen das Ihr gesund beleibt und einen schönen Mittwoch.

Guten Morgen, danke für Kaffee und Tee
    Ich mache mir gleich auf unserem Ofen eine Knochenbrühe warm und brate ein fladenbrot, das gibt richtig Kraft, so wie auch Porridge😉

Guten Abend.

Marmande, gut das Du einen freien Tag hast und das im neuem Job.

Pyromella, Porridge wollte ich auch immer mal kochen.

Golden Lotus, Fladenbrot zum Frühstück würde ich essen, die Brühe eher nicht. Mein Mann würde da nicht nein sagen.

Heute war es hier recht schön, wenn auch kalt, wir waren Einkaufen und sind mit Umweg nach Hause.

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.

• Zurück
    Oben Unten