Unser Handtuchgarten

• Hallo liebe Handtuchgatenbesucher.

@Supernovae , Du bist auch im KKH?
    Hoffentlich nichts ernstes! Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Hoffentlich geht es dir gut, nichts ernstes? Ich wünsche dir eine gute Besserung! 🙏
    Ich ziehe euch beide mal hier rüber...

Ich bin heute aus dem KKH entlassen worden.
    Es war, für mich, ernst genug.

Achtung! Triggerwarnung! Blutig!

Habe mich Samstag letzte Woche übel auf's Maul gelegt und mir den Ellebogen ausgekugelt.
    Er wurde gleich wieder eingerenkt, aber MRT und CT am Montag zeigten, das auch das Innenband gerissen war
    Also Mittwoch OP.
    Es stellte sich dabei heraus, dass auch der Nerv befreit und die Kapsel genäht werden musste.

Es ist zum Glück soweit gut verlaufen.
    Ich kann die Finger bewegen...
    Die Halbschale Gips werde ich gesamt 14Tage tragen müssen, danach geht es mit einer Orthese weiter.

Vorsichtige Schätzung des Chirogen/Orthopäden: 10Wochen
    Ob ich Einschränkungen in der Elle beibehalten werde, wird sich mit der Zeit und in der Physio zeigen.

• Supernovae, das liest sich sehr sehr schmerzhaft und übel, ich drücke alle Daumen, dass die ganze Sache vollständig abheilt!
    Hoffentlich kannst du dich nach dem Schrecken und den Schmerzen etwas erholen und auskurieren... mensch, was ist ist gerade für eine verrückte Zeit...
    Ich wünsche dir wirklich, dass du den Arm nach den 10 Wochen + wahrscheinlich Krankengymnastik/Reha wieder voll benutzen und belasten kannst. 💓

Ach Du meine Güte, so ein schlimmer Sturz! Ich wünsche Dir, das alles folgenlos ausheilt!
    10 Wochen? Bis zur nächsten Anzucht könnte es klappen! Abgeräumt hast Du schon den Garten?
    Richtiges Timing :paar:

Danke für eure Wünsche-sie helfen mir sehr und ich bin wirklich demütig und dankbar, das nicht noch schlimmeres geschah.

Große und schnelle Sprünge erwarte ich nicht-dazu war es zu arg!

Mensch, was ist ist gerade für eine verrückte Zeit...
    Ja, total verrückt.
    Irgendwas stimmt im November mit dem Kosmos nicht...

Ich wünsche dir wirklich, dass du den Arm nach den 10 Wochen + wahrscheinlich Krankengymnastik/Reha wieder voll benutzen und belasten kannst. 💓
    😘
    Ach Du meine Güte, so ein schlimmer Sturz! Ich wünsche Dir, das alles folgenlos ausheilt!
    10 Wochen? Bis zur nächsten Anzucht könnte es klappen! Abgeräumt hast Du schon den Garten?
    Richtiges Timing :paar:
    Vielen Dank für deinen optimistischen Blick in die Zukunft.
    Ja, der Garten ist soweit abgeräumt und zum Aussäen der Paprika reichen ja ein paar Finger 😏

Sag mal, das war doch jetzt wirklich nicht nötig!

Ich wünsche dir gute Besserung und in den nächsten Wochen viel Geduld mit dir selbst. Hoffendlich heilt wirklich alles ohne bleibende Schäden ab und du bekommst auch alle Feinmotorik zurück. Pass bitte in Zukunft ein bischen besser auf dich auf, liebe Jenny. :paar:

Ganz viel gute Besserung wünsche ich dir,
    es wird irgendwann wieder, aber ich kann's gut verstehen wie du dich fühlst, einen dicken vorsichtigen Drücker von mir🤗

• Zurück
    Oben Unten